Ich hoffe die One+ wird nen richtiger Ladenhüter, damit InMusic mal begreift, dass es unerverantworlich ist Geräte zu produzieren, die bei Release völlig veraltet sind und evtl mal endlich etwas Nachhaltiger handelt, da eigentlich die Key61 und XL auch schon nicht mehr Zeitgemäß sind mit dem uralten SoC.
Naja, wird auch mal langsam Zeit, dass Clavia-Synthesizer einen Sequencer bekommen.Wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Für mich wäre das Rot ein absolutes Ausschlußkriterium.
Kann ich vollends nachvollziehen, wenn man diese Farbe nicht mag.Wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Für mich wäre das Rot ein absolutes Ausschlußkriterium.

Glaube ich nicht.Naja anscheinend bin wohl ich der Dumme der zu viel erwartet und das Management bei inMusic macht zumindest aus kapitalistischer Sicht Alles richtig, wenn es den genügsamen Kunden, die es hier anscheinend zu Hauf zu geben scheint, immer nur minimale bis keine Verbesserungen bei neuen Produktiterationen liefert.
bei 1000, 2500 (jj os) und bei der 4000 gab es einen Workaround.Eine Frage. Hatten die alten mpc's step Sequenzer? Gab es graphische Darstellung wie man es kennt von links nach rechts, und stets setzen? Oder musste man live einspielen?
Eine Frage. Hatten die alten mpc's step Sequenzer? Gab es graphische Darstellung wie man es kennt von links nach rechts, und steps setzen? Oder musste man live einspielen?
Du kannst jederzeit einen USB Ethernet Adapter anschließen, das geht sogar bei der MPC Key, die Ethernet eingebaut hat, ist ja das gleiche OS. Die alten, billig zu bekommenden Apple USB Ethernet Adpater gehen auf jeden Fall (die haben aber keine Status LEDs), ebenso ein einfacher von “ugreen“ (kein Gigabit).Wie dusselig, es geht zwar auch via WLAN aber Ethernet hat sich als absolut felsenfeste Sync Möglichkeit mit Rechner/Logic erwiesen. Ein Schritt vor…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.