Neue Website mit neuen Tracks

Ich hab jetzt (endlich) ein website-design gefunden was mir auf längere Zeit treu sein könnte.
Dazu gibts ein paar neue Tracks von mit (teilweise aus dem Mastering-Thread und dem SynthMag bekannt).

Es gibt auch wieder n paar Jamming-Tracks mit Novosonic (die mit Gresade waren ja schon vorher online)

http://www.synthkraft.com
 
gut das jetzt mal paar aktuelle sachen online sind!
Da kann man leichter mal drauf verweisen, was du so machst.
Die seite hat ja wieder ein recht konservatives design.
 
So ists auch gedacht....es werden noch mehr neue Sachen folgen, hab ja noch nicht alles was fertig ist online gestellt.

Die Website ist jetzt auf CMS aufgesetzt...das erleichtert es einem enorm neue Inhalte schnell online zu stellen.
 
Also ich finde das Design völlig korrekt, man findet wenigstens alles schnell. Auch die Pics, diese Slideshow ist schon elegant. Ein Bild vom Meister selber hatte ich vermisst.
 
Hmmm...der Mann scheint mich zu kennen ;-)

Naja, aber da es ja CMS-basiert ist kann ich das Design ja ganz fix ändern...nahezu fast täglich - wenn einem der Sinn danach steht...
 
servus,

jo endlich habe ich mal die zeit gefunden mir deine seite und dein zeug in ruhe anzuschauen bzw. anzuhören, ist klasse, auch die geschichte auf youtube ist interessant!!! wann ist das neue album fertig?
 
Mensch..das find ich ja super.

Wann das aktuelle Album fertig wird weiss ich noch nicht, momentan ist sogar noch offen wie viele Tracks es überhaupt werden.
Ist alles nicht so einfach, zumal mir noch eine "richtige" Sängerin fehlt.

Werde das kommende Wochenende aber vielleicht noch ein paar Tracks reinstellen.
 
jo, mich hats schon mehrmals auf deine seite verschlagen, aber bisher hatte ich nicht genug zeit und ruhe dafür mir alles anzusehen oder anzuhören...und zeit sollte man sich schon dafür nehmen und da ich diese woche eh urlaub habe...
 
Wow....wenn Leute ihren Urlaub opfern um meine Musik anzuhören hat man's geschafft oder ;-)


Ne aber freut mich das es dir gefällt.
 
So, jetzt habe ich mir alle Tracks auf Deiner Seite einmal angehört...sowas passiert mir sonst eher selten. :D Also Kompliment.
Tendenziell finde ich, dass die Tracks mit Vocals einen eigenständigeren Charakter haben als die Instrumentals. Ich denke, dass Du da auf einem guten Weg bist.
 
muchas gracias!

Ich habe auch vor weiterhin mit Vocals zu arbeiten...irgendwie ist dann das arrangieren sogar etwas einfacher weil die Vocals den Song dann schon fast von alleine tragen.


Also nochmal, vielen Dank!
 
Ich will auch so einen eingebauten Player auf meiner Seite, wo man die Tracks auf Knopfdruck abspielen kann ohne dass iTunes oder Winamp aufgehen muss. Wie funktioniert das bei deiner Website? Ist das ein Skript, das man einbauen muss?
 
Da ich die Site auf CMS aufgebaut habe geht das ganz einfach mittels eines Plugins.

Für Seiten ohne CMS müsstest du mal nach Flash Audio Player oder Flash MP3 Player suchen....da gibts auch welche wo man direkt Playlisten erstellen kann.
 
Und welches CMS ist das? Ich hab Joomla und Mambo und richte mir gerade noch eins ein das heißt php-website. Passt das PlugIn in eins von denen rein?
 
kpr schrieb:
Ich will auch so einen eingebauten Player auf meiner Seite, wo man die Tracks auf Knopfdruck abspielen kann ohne dass iTunes oder Winamp aufgehen muss. Wie funktioniert das bei deiner Website? Ist das ein Skript, das man einbauen muss?

Das geht mit Flash, so ein Player ist meist Flash. Hab sowas auch auf meiner Site, den Player gibt nicht selten als Open Source und kann frei eingesetzt werden. Die Tracks werden dann per XML da reingeschoben. Wäre das was? Ist nicht so schwer.

da brooochste keen PlugIn, wa!
 
Joomla is gut! Das hab ich auch.

Wie das plugin heisst weiss ich jetzt nicht genau, müsste ich dann nachschauen. Oder du schaust selber mal auf extensions.joomla.org

Das einbinden geht dann ganz easy: {audio}Pfad der mp3{/audio} das wars....

Wenn kpr nun schon Joomla laufen hat kann er auch das Plugin nehmen...ist wirklich ganz easy :)
 
Perfekt, danke! Ich hatte es wirklich noch nicht gefunden. Weil da nämlich noch andere super Sachen gelistet sind, die ich auch sehr gut brauchen kann, und ich dadurch mit der Suche gar nicht so schnell voran kam. Joomla ist echt cool! Baue mir gerade offline ein Portal mit einer ganzen Reihe von Features und genau das hat mir noch gefehlt. Sobald das fertig und online ist, sag ich Bescheid.
 
Jepp! Joomla is klasse.

Falls du zufällig was nettes findest (oder schon gefunden hast) was dem geehrten Besucher die Möglichkeit bietet Tracks zu bewerten oder generell Kommentage abzugeben lass es mich bitte wissen :)
 


News

Zurück
Oben