Neuer Analogue Solutions Leipzig S

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Studiodragon, 27. Februar 2011.

  1. http://www.midician.be/news.php
     
  2. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

    na ob das ne gute idee ist. nach den reinen specs liegt mfb mit dem dominion weit vorne. hoffentlich wird ein schickes outfit verpasst.

    langweilig wirds auf jeden fall nicht am synthi-markt.
     
  3. Bin wirklich überrascht was da alles letzte Zeit für Zeug raus kommt :shock: von der X station,Telemetry, Leipzig-S, bis zum Telemark-K...
    Da gibt es nix zu faulenzen ...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Ich stelle jetzt(!) erst mit erstaunen fest das der Leipzig-SK CV/Gate Ein- und Ausgänge besitzt. :heul:

    Das war für mich immer das KO-Kriterium einen Leipzig-S nicht zu kaufen. Finde ich irgendwie bescheuert einen Analog Synth ohne diese Option herzustellen....
     
  6. PWM

    PWM Power of Analog

    Finde ich nicht schlimm.
    Habe trotzdem einen.
    Bei dem Sound verzeih ich dem das.
    Ich steuer den eh nur per Midi an.

    Ein Sahnestück an Synth.
    Da verzichtet man gerne auch mal auf CV Gate.
     

Diese Seite empfehlen