neuer autosequenzer für alle ... mysong von microsoft

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von opt.X, 1. März 2008.

  1. opt.X

    opt.X -

    grade entdeckt ... stand das schon hier irgendwo ... hab vorher gesucht ... ich find schrecklich :twisted: .... aber wem es gefällt / taugt ...

    mysong (von mircosoft)

    http://research.microsoft.com/~dan/mysong/

    grüße m.
     
  2. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Also, ich finde das schon einigermaßen cool. Klar, das ist in der jetzigen Form noch Spielkram. Ist aber auf jeden Fall eine ausbaufähige Idee.
     
  3. moognase

    moognase engagiert

    :pcsuxx:

    Cool! Jetzt kann jeder Popstar werden! Der eine Typ, der dieses Lied für seine Ex schreibt, muahaha!

    :lollo:

    Lustiges Dings.
     
  4. :shock: Ich finde es genial! Das richtige Tool für Leute die nicht in Noten können, so wie ich. Einfach eine Melodie singen, geht sicherlich auch mit summen und lalalalala, und die passenden Akkorde gibt es dann in der Ausgabe. Ausgabe gleich als Midi-File wäre genial.

    Aber eigentlich gibt es das doch schon irgendwie: Melodyne!
     

Diese Seite empfehlen