Wenn das mit 8 Buchstaben im Namen stimmen soll,
dann sollte man sich schon daran halten bei den Namen. :agent:

PooLogue

aCbb52hI12Qsc9Y5MCR2VU5isJWWHz-c620O6w2Q4lrO_npBqgJfl3ETr4BvtkCdiq8=w300
 
Wichtiger als der Name, die Voices, was er kann oder alles andere wäre selbstverständlich die Farbe! Bitte wieder in Gold, Blau, Rot oder Schwarz! Dass es den Minilogue nur in Silber gibt, ist eine wahre Schande :P Und die Holzteile müssen auch so unmittelbar sichtbar sein wie beim Monologue, für den warmen Klang:hasi:!
 
Hier noch ein paar beliebige Vorschläge aus der Netzwelt:

polyeder
polykarp
polyosen
polychor
polyfone
polygame
polymere
polyamid
polyurie
polyseme
polygene
polynome
polyphag
polymers
polynoms
polyphon

EDIT: Ich seh' gerade in der Liste Polykarp - das wärs doch.
 
ich kann mir vorstellen das der Poly 8 Stimmen hat (4 Stimme hat der Minilogue schon) und 3 OSC - das Filter bestimmt von Monologue.
 
Und er wird einen polyphonen Sequenzer haben. Und Leuchttasten. Aber nur 86% der Normalgröße.
 


News

Zurück
Oben