cool Leute, ich bin grad echt überwältigt von eurem ganzen feedback! danke erstmal dafür!
So, jetzt mal ein bisschen antworten angesagt
monoklinke schrieb:
Hübsch im Ohr
...auch andere Tracks in deinem Kanal.
Alles mit Reason und live? Cool.
Endlich mal jemand, dem Arrangement und Komposition wichtiger sind als Potis und Lötzinn.
(aua, jetzt bekomme ich wieder Ärger von den ganzen Wadenbeißern )
Willkommen im Forum!
Du bist sehr begabt. Weiter so!
Grüße aus Bonn
M.
genau, den aktuellen Track hab ich sogar komplett in Reason gemacht, wie auch das meiste von dem andern zeuch auf meinem kanal.
und danke für das kompliment!
the acid test schrieb:
Bin zwar kein so großer Minimal Fan, aber der Trach gefällt!!
Ein Lob von einem acidhörer, korrekt! Danke!

Ich mach auch nur hin und wieder mal nen minimal track, sonst eher so idm-house-electro-schwereinzuordnen-Zeuch. Kannst ja mal reinhörn, hab alle meine Tracks aufm Kanal.
darsho schrieb:
sehr schöner track.
Nennt an das heute minimal ? Für mich hört es sich teilweise schwer nach House und Trance der frühen 90er an...
Da war aber oft so eine Art Klick auf der Snare oder so was in der Art, wie ein megadünnes hohes Clap...das fand ich nicht so gut.
ansonsten
danke erstmal
zum genre: Ich weiß nicht, aber ich fand minimal kam am nächsten dran diesmal. Aber danke, ich mag House und Trance aus den 90ern
Mit der Snare hast du recht, das ist mir auch aufgefallen. ich geb zu, ich hab ziemlich dilettantisch abgemastert, dabei ist ein großteil der dynamik flöten gegangen... der Loudnesswar macht halt alles kaputt

evtl den track nochmal in einer höheren auflösung auf youtube anschauen, evtl bringt das was...
Pentado schrieb:
schöner track
aber das forum nicht nur als promotion kanal nutzen,
sondern auch mal was posten.... feedback bei anderen tracks oder zu anderen themen....
alles klar, wird gemacht. hatte ich auch vor, scheint ein cooles forum zu sein, hab da endlich ma nach langer suche wat gefunden.
emdezet schrieb:
Lunke, ist etwas ab vom schuss, ich weiß. und du?
Sou, Peace Leute!
Lucas Loop