Neuer Modulanbieter: Bubblesound

Dark Walter

||||||||||
Und schon wieder gibt es einen neuen Modulanbieter:

http://www.analoguehaven.com/bubblesound/

Eine Herstellerwebsite gibt es bisher noch keine

Mal ganz am Rande:
Wieviele neue Hersteller kamen jetzt in diesem Jahr dazu?

Also mir fallen spontan ein:

Tiptopaudio (EU)
Kl Module (5U)
Moonmodular / Lunardingens (5U)
flight of harmony (EU)
Make Noise (EU)
Bubblesound (EU)
 
Du hast bei deiner Aufzählung noch STG Soundlabs vergessen, die jetzt auch den Wavefolder in Euro anbieten...
 
Bernie schrieb:
wechselstube schrieb:
Es gibt jetzt eine Seite - http://bubblesound-instruments.com/ -, auf der auch weitere Module zu sehen sind.
Nun denn, warten wirs mal ab, was da so alles kommt. Bin ja (noch) kein Eurorack-User und ein SEM-Filter vom Blubberer reißt es auch nicht raus, so das ich umsteigen würde oder ne Kiste nebendran stelle.

Ein paar Cwejman und Harvestman Module würden dir sicher gut zu Gesicht stehen. Dann kannst du deine historischen Perlen auch mal zu Hause lassen. Ich mag mittlerweile meinen Eurokram, und es klingt auch vollkommen anders!
 
Q960 schrieb:
Ein paar Cwejman und Harvestman Module würden dir sicher gut zu Gesicht stehen. Dann kannst du deine historischen Perlen auch mal zu Hause lassen. Ich mag mittlerweile meinen Eurokram, und es klingt auch vollkommen anders!
Dieter Doepfer hat ein paar schöne Module, die mich schon sehr reizen- vielleicht werde ich doch noch schwach...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben