Neuer Poly in Vorbereitung

Wenn ich mir erlauben darf, folgendes noch hinzuzufügen:
Habe die kurze mail-Korrespondenz (werde sie sogar ausdrucken, damit sie nicht verlorengeht) mit meinem "Informanten" archiviert und gelobe feierlich hier vor Allen, daß, wenn er auch damit einverstanden ist, werde ich diese, wenn das Gerät dann tatsächlich erscheint, hier veröffentlichen damit auch keiner mehr Zweifel daran gehabt hat, daß ich hier "Blödsinne" redete :school: :D .
 
Das interessiert doch dann keinen mehr, wenn überall schon Werbephotos etc. zu finden sind. ;-)

Die Leute ärgert eben, daß da einer kommt, sagt es gibt dann irgendwann einen neuen Polysynth - aber was und wer, oder auch sonst nur irgendwelche Details, das sagt er nicht :selfhammer: :mrgreen:

In dem Fall hättest du eben besser nichts gesagt. ;-)
 
Ihr werdet alle mit den Ohren schlackern und Entschuldigungen hauchen wenn nächstes Jahr hier die Email abgedruckt steht!
 
Das Teil vor mir steht sehr oft! Und das ohne die blaue Pille.
Drück Dir aber die Daumen, so nen Durchhänger hat doch jeder Mal :mrgreen:
 
mookie schrieb:
Das Teil vor mir steht sehr oft! Und das ohne die blaue Pille.
Drück Dir aber die Daumen, so nen Durchhänger hat doch jeder Mal :mrgreen:

............da hat sich wohl einer ins falsche Forum verlaufen........od. ins "richtige" aufgrund des Alters kein Zugang erhalten.............
 
megavoice schrieb:
Wenn ich mir erlauben darf, folgendes noch hinzuzufügen:
Habe die kurze mail-Korrespondenz (werde sie sogar ausdrucken, damit sie nicht verlorengeht) mit meinem "Informanten" archiviert und gelobe feierlich hier vor Allen, daß, wenn er auch damit einverstanden ist, werde ich diese, wenn das Gerät dann tatsächlich erscheint, hier veröffentlichen damit auch keiner mehr Zweifel daran gehabt hat, daß ich hier "Blödsinne" redete :school: :D .
hat ein bisschen viele wenn... ;-)


jaja, diese neuen polys, am ende kommt irgendein plug in, das kennen wir hier. :lol:
 
kl~ak schrieb:
also jungs : von vorne :lollo:
Bill_Murray_In_Groundhog-Day.png
 
megavoice schrieb:
Wenn ich mir erlauben darf, folgendes noch hinzuzufügen:
Habe die kurze mail-Korrespondenz (werde sie sogar ausdrucken, damit sie nicht verlorengeht) mit meinem "Informanten" archiviert und gelobe feierlich hier vor Allen, daß, wenn er auch damit einverstanden ist, werde ich diese, wenn das Gerät dann tatsächlich erscheint, hier veröffentlichen damit auch keiner mehr Zweifel daran gehabt hat, daß ich hier "Blödsinne" redete :school: :D .

Klasse,der Wichtigtuer Faktor wird damit um genau so viel reduziert werden=0
 
meph_2.jpg

ich kenne auch ein Geheimnis ... :school:
auch ein Poly der bald raus kommt ... nicht so bald aber er kommt... :agent:
aber ich sags auch nicht ... :kaffee:
ich will mir doch meinen goldenen Platz auf der Warteliste nicht verderben 8) :phat:
:lollo:


Ich hab auch gehört daß jemand ein neues Plugin schreibt, AU u VST
was genau darf ich noch nicht sagen, aber es kommt raus, dann könnt ihr sehen
Oh, und es wird ein neues Eurorackmodul geben, ob dieses Jahr oder nöchstes, mal sehen
aber es kommt garantiert. Evtl sogar zwei.
Aber mehr sag ich nicht.


Mich wundert ja daß hier keiner drüber redet
Ihr glaubt jetzt ick mach quatsch :lol:
aber wer weiss ;-)

Oh und es gibt ne neue CD, bald, die ist der Hammer
 
Es gibt hier doch soviel Spekulation zu allem immer können wir uns auch auf das Spiel einlassen.

Es gibt Gerüchte, daß der A6 wieder aufgelegt werden soll.
Da ist das Originalteam aber tot, zumindest Keith Barr u ich glaubs auch sonst nicht,
glaub aber daß die Aussagen von ner Akai Person wirklich gemacht wurden.

Polymoog '13 wär denkbar u relativ günstig zu produzieren zumal Moog die Palette an Miniklonen grad reduziert.
Memorymoog ebenso, da würd ich eher auf letzteren tippen.

Marienberg - denkbar, gabs aber noch gar nicht,
Denkbarer: Mephisto, von Vermona kam ja schon lange nix, der DRM ist
auch obsolet, Zeit genug hätten sie auch gehabt da schonmal was vorzubereiten.

Oberheim eher nicht.

DSI gibts ja schon.

Korg u Roland, Yamaha eher auch nicht.

Tja jetzt ist die Katze aus dem Sack.
Vermona also.
Frage ist jetzt nur noch - war das jetzt ein gezielter Leak?
Oder muss megavoice jetzt 83.000€ Vertragstrafe zahlen?
 
Das war ein gezielter Leak - nur er hats nicht gemerkt (oder wurde falsch eingeschätzt :mrgreen: ) - und hält eisern den Mund :lollo:
 
ich glaub das trifft 100% ins schwarze.

Den Stromberg hätte man noch ins Gerede bringen können,
aber da muss ja erstmal das gelbe Gehäuse abverkauft werden bevor da was geht.
Das ja angeblich .. aber lassen wir das.
Das wären dann schon 3 interessante Polys die nächstes Jahr rauskommen u alle aus DE.

So, so, Vermona also, dann mal anfangen zu sparen.


Ach so, hier noch die Specs:
2 Oscis, 2 mal 2Pol Multimode, Belton Digi Log Reverb IC, BBD Delay, 6 Voices
gerüchteweise

Thread kann geschlossen werden.
 
Sou nun kann ich mit großer Erleichterung endlich die Katze ausm Sack lassenn auch auf die Gefahr hin daß es vielleicht eine Ente ist, glaub ich aber nicht.
Und außerdem sihts so aus daß da viele Leute davon wussten, also nicht ein von mir vermutetes Geheimnis.
Hatte es damals von einem Techniker erfahren der von Mario Maggi angehauen wurde ob er ihm bei sinem Synthex 2 helfen würde.
Complimenti Segniore Maggi e molto successo :D
 
Zotterl schrieb:
Cyborg schrieb:
Laß mich raten: Schriftrollen von Qumran?

Na, eher eine Berichterstattung in RTL/SAT - Manier: Während der Kommentar sowas verlauten lässt wie "..diese junge Frau [bildschirmfüllende Pixelwolke] wurde noch am Samstagabend mit ihrem vermutlich 26jährigem Begleiter [bildschirmfüllend, die Pixelwolke ist aber schmal und senkrecht, vermutlich ein stehender Mensch] in der Gaststätte [Bild der Gaststätte, Name verpixelt] gesehen. Wir bitten nun sie: Sollten die diesen Wagen [irgendein silbergrauer 08/15 Karren, Kennzeichen geschwärzt, Herstellerlogo gepixelt] oder einen der Beteiligten gesehen haben, wenden sie sich an die nächste Polizeistation..... und nun zum Wetter]
;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben