Neuer Track: Dibu-Z - "Signal" [Electro]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von actionjetzon, 21. September 2012.

  1. CS1x

    CS1x -

    Brutale Power :supi:
     
  2. Sehr schön! Gefällt. Müsste ziemlich clubtauglich sein, (evtl. auch in einen Darwave-Laden), schöner Mix, interessante Sounds, guter Groove, den Mitten-Teil prima eingeführt. Erinnert mich strukturell an bessere Acid-Tracks, ist aber innovativer in Sachen Soundgestaltung. Sooo muss das!

    (einziger Nachteil: Dieser Track kommt bei Notebook-Speakern nicht so super rüber - ist aber auch kein Wunder...)
     
  3. mink99

    mink99 aktiviert

    klasse !

    Der Drum Sound zusammen mit dem Bass: erste Sahne....
     
  4. Audiohead

    Audiohead aktiviert

  5. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Mir gefällts. :cool:
     
  6. jap!
     
  7. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Sehr gut :supi:


    Gruss
     
  8. clipnotic

    clipnotic aktiviert

    könnte man direkt auf ne Electro Codes Compilation packen, gibts die überhaupt noch .. ?

    - feine Sounds
    - cooler Beat (die Bassdrum will ich auch haben ... :mrgreen: )
    - schöne Modulationsspiele
    - sauber arrangiert
    - klingt sauber und gut gemischt

    Ein rundum dicker Electro Track! :supi:
     
  9. Sekim

    Sekim aktiviert

    not that bad!

    Alles Gute
     
  10. StrobeJams

    StrobeJams aktiviert

  11. Wow cool, vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen! Freu mich über die durchweg positive Resonanz.

    Der Track dümpelte eine zeit lang dreiviertel-fertig auf meiner Festplatte rum und ich war eher unzufrieden mit dem Teil. Wollte den erst gar nicht fertig machen.
    Dann hab ich das Arrangement etwas geändert und gekürzt, ein paar Sounds bearbeitet, rausgeschmissen und neu gemacht, und jetzt gefällt er mir auch ziemlich gut. Manchmal sind echt nur Kleinigkeiten nötig um einen Track in die richtige Spur zu bringen und abzurunden.

    Besten Dank fürs reinhören,
    cheers
     
  12. ringmodifier

    ringmodifier aktiviert

    ist das eine originale 808 ?
     
  13. Nein, die 808 Drums kommen aus dem Stylus RMX plugin. Nur der Tom-mäßige bass-sound (ab sek 47) und der click-sound sind aus dem microTonic. Hab ein paar interne Stylus Effekte für die 808 Drums genutzt und die durch den UAD 1176SE und Pultec EQ geschickt.
    Die gesamte Drum-Subgruppe läuft dann nochmal durch den Klanghelm DC8C Compressor, den ich übrigens richtig gut finde.
    Drums diesmal also komplett aus dem Rechner.

    cheers
     
  14. ringmodifier

    ringmodifier aktiviert

    Krass... warum kauft man sich dann noch eine 808. Ich hatte mal vor 5-6 Jahren eine. Ich konnte jetzt keinen Unterschied feststellen....Auch das Timing (groove) :phat: ...TOP.

    Respekt...
     
  15. Stue

    Stue aktiviert

    Cooler Stoff - Klasse!
     

Diese Seite empfehlen