neuer track

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Störsender, 29. März 2006.

  1. hab mal meine zwei electribes (es II und emx) getestet.
    das stück ist monoton und mit samples versetzt!
    am besten ganz anhören dann kommts besser rüber!!!
    für jede art von kritik bin ich zu haben.

    http://mp3.de/musik/genre/band/061400/267543/3

    klickt auf download bei "Kanal77"

    das nächste "ordentliche" stück ist schon in arbeit!!!

    ach ja und eure boxen sind nicht defekt :lol:
     
  2. Find ich eigentlich ganz cool. Als test kann man das durchgehen lassen.
    Ist ein wenig ausgelutscht aber irgendwie mag ich den Beat. Das Sprachsample finde ich völlig überflüssig.

    Soll ich zum Mix irgendwas sagen?
    Na gut: das geht gar nicht - alles nur ein Brei. Keine wummernden Beats, keine peitschenden Snares, keine stichelnden Hihats.

    Man müsste wohl die Channels seperat aufnehmen und bearbeiten aus den Tribes kriegts man vlcht nicht viel besser gemischt.

    Aber ok ist ja nur n Test.
     
  3. bei der es II liegt komplett distortion drauf von der proco rat.
    einzeln abmischen ist wohl schwierig!
    aufgenommen ist das ganze mit cool edit pro 2.0

    danke für deine meinung
     
  4. hört man - das funktioniert klanglich leider nich
     
  5. ich mag eigentlich das ergebnis was die ratte liefert. bringt halt viel rauschen mit rein aber ich hab noch kein effektgerät gesehen was so eine krasse distortion hat.
     
  6. ich hab auch eine Ratte und mag die sehr gerne - aber ich leg se nicht über den kompletten Track

    es gibt ne Reihe von Dist Effekten die mehr Krach als die ratte machen - schau mal hier:
    http://noisefx.com/
     
  7. danke für den link!
    ich probier die effekte immer erst aus und wenn mir die nicht gefallen dann verkauf ich das teil wieder.
    hab mal die doppelratte gehabt aber die war ganz anders vom sound her als die einzelne.
     

Diese Seite empfehlen