Störsender - Treibstoff

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Störsender, 26. Januar 2007.

  1. myspace ist grad sehr lahm :roll: :arrow: der player öffnet sich nicht

    edit: jetzt doch :cool:
     
  2. so zum Track:

    nicht sonderlich einfallsreich(mit anderen Worten gar nicht), würde aber auf der Tanzfläche funktionieren -

    was ich schlimmer finde ist der Klang - tue unbedingt mal was im Bereich Abmischung, aber wenn du natürlich mit Tribe allein arbeitest wirste da eh nicht viel mehr rausholen können

    man könnte mal versuchen Drumspuren nachträglich zu doppeln um so bestimmte Frequenzbereiche mehr herauszuarbeiten, dem Ganzen mehr Druck und Tiefe zu verleihen und überhaupt würde weitere Soundspielereien für Abwechslung sorgen

    weitermachen
     
  3. danke für die meinung.
    hört man wenigstens das der bass über einen extra ausgang läuft?
    mit fehlt noch das nötige kleingeld sonst hätte ich mir schon längst die sx gekauft.
     
  4. mmh tja ehrlich gesagt nein - is aber schonmal gut das Du das machst - da haste zumindest die Möglichkeit ihn noch zu bearbeiten :cool:
     

Diese Seite empfehlen