Neues 3-VCO & SED Filter Modul von MFB

Das filter und der VCO haben auf jeden Fall das Potenzial, eine klangstarke Basis für ein günstiges System zu bilden. Das Filterchen werde ich mir wahrscheinlich holen. :supi:
 
mit der frontplatte habe ich keine probleme, wohl aber mit saetzen wie diesen:

Das Modul VCF-SED (Voltage Controlled Filter) ist ein Tiefpassfilter, der single ended und diskret (Transistoren) aufgebaut ist und deutlich rauschärmer, einen dreamy Sound und lässt sich in die clipping zone fahren.
was zum henker hat der oder die texter oder texterin da geraucht, gespritzt oder sonstwie eingefuehrt?
 
bartleby schrieb:
mit der frontplatte habe ich keine probleme, wohl aber mit saetzen wie diesen:

Das Modul VCF-SED (Voltage Controlled Filter) ist ein Tiefpassfilter, der single ended und diskret (Transistoren) aufgebaut ist und deutlich rauschärmer, einen dreamy Sound und lässt sich in die clipping zone fahren.
was zum henker hat der oder die texter oder texterin da geraucht, gespritzt oder sonstwie eingefuehrt?
Welcher Texter? ;-)
 
bartleby schrieb:
was zum henker hat der oder die texter oder texterin da geraucht, gespritzt oder sonstwie eingefuehrt?

War wahrscheinlich gerade selber in der „Clipping Zone“ und ein bisschen „dreamy“. :rofl:
 
Cool,hat immerhin bis zum zweiten post gedauert bis die Lästerbacken das Kommando übernahmen :phat:
 
Crabman schrieb:
bartleby schrieb:
wer nichts mehr zu laestern hat, ist schon tot.
:mrgreen:
Bin selbst ja auch kein unbeschriebenes Blatt was das angeht :agent:
Ich bin mitunter auch ein Lästermaul, aber ich finde: Wer nur noch lästert, ist auch irgendwie tot. :sad:

Das VCO-Modul ist schon ziemlich interessant und in Sachen Preis-/Leistung toll. Mit 229,- Euro bekommt der geneigte Modularist sonst nur einen einzelnen VCO. Oder noch ´nen halben extra... Für drei VCOs sind normaler Weise über 400,- Euro fällig. Wenn das Niveau vom Dominon X gehalten wird, bekommt der Anwender hier auch richtig schöne VCOs fürs Geld.

Wer sein Modularsystem günstig und Platz sparend aufrüsten will, der hat damit ein gutes Angebot zur Verfügung. Interessant könnte das VCO-Modul auch für diejenigen sein, die sich ein günstiges Modularsystem aufbauen möchten. Ich habe mich selbst gegen ein Modularsystem entschieden, zugunsten Semimodularer - aus Kostengründen. Aber solche Angebote machen mich dann doch schon ein gutes Stück weit schwach.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben