Neues Album: The Klirrfaktor "Spaghetti Syndrome"

Endlich geschafft - mein neues Album, "Spaghetti Syndrome" ist auf Bandcamp erhältlich. iTunes, Amazon, Spotify & Konsorten folgen demnächst :)

KAUFEN (:D): http://theklirrfaktor.bandcamp.com/albu ... i-syndrome



Ein Preview gibbet auf SC:

src: http://soundcloud.com/theklirrfaktor/the-klirrfaktor-spaghetti-1

Alle Tracks sind (wie gewohnt), modulare Live-Recordings.

Track 5 & 7 wurden noch von einem guten Freund mit Saxophonen und Klarinetten "bespielt"

Und nun?

Party (und dann das nächste Album fertigmischen) ^^
 
ok,

Schweinegeil!!! , ich habs mir gerade im Bandcamp besorgt und quäle meine Monitore
( nein sie werden massiert :) ).
Verdammt tiefer Bass und überhaupt tolle Produktion!
Richte das bitte dem " Künstler" aus :phat:
 
the acid test schrieb:
So, 6 Euro von mir an dich^^ :mrgreen: :floet:

Huiii - Merci! 8)

Viel Freude wünsche ich damit!

Gleich bei Schneiders anrufen und die Kohle aufn Kopp haun :D

darsho schrieb:
Wird es auch eine CD geben ?

Da ich weder bei nem Label (mit Vertrieb) bin noch live spiele, macht das leider nicht viel SInn für mich (kann sich ja noch ändern - wer weiß…)

Eigentlich träume ich eh eher von Vinyl - aber Doppelalbum mit vernünftigm Cover etc. ist mir grad einfach zu teuer (zumal ich dann das gleiche Problem mit den überschüssigen Scheiben habe) ;-)
 
Klirrfaktor schrieb:
darsho schrieb:
Wird es auch eine CD geben ?

Da ich weder bei nem Label (mit Vertrieb) bin noch live spiele, macht das leider nicht viel SInn für mich (kann sich ja noch ändern - wer weiß…)

Eigentlich träume ich eh eher von Vinyl - aber Doppelalbum mit vernünftigm Cover etc. ist mir grad einfach zu teuer (zumal ich dann das gleiche Problem mit den überschüssigen Scheiben habe) ;-)
schade. aber verstaendlich.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben