The Klirrfaktor: Spaghetti Syndrome

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Klirrfaktor, 22. September 2012.

  1. Diesmal sind mir wirklich die Kabel ausgegangen. Alle. Konnte nicht weiterpatchen :twisted:
    Außerem 2mal voll gegen die Kamera gelaufen - aber 1st and only Take :)



    Sound pur:

    src: http://soundcloud.com/theklirrfaktor/the-klirrfaktor-spaghetti

    Und ein Bild vom Patch (Click4Big):


    [​IMG]

    Ich hoffe, der Track gefällt - Kritik und auch wohlwollende Kommentare sind nat. jederzeit gern gesehen

    Klirrr
     
  2. mink99

    mink99 aktiviert

    Von welchem bekannten Song hast Du dich da inspirieren lassen, ich kenn den Lauf irgendwoher ?

    Trotzdem ---- oder gerade deshalb ---- fein gemacht

    [​IMG]
     
  3. Ziemlich geistiger Patch >< Feine Sache das
     
  4. Sehr frisch die Nummer, gefällt mir außerordentlich !
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Sehr cooles Intro. Und Die zum Teil so schön zurückgenommene Rhythmik ist genial :phat:
     
  6. Ich danke Euch! :)

    hmmm - keine Ahnung :)
    Die "Banjo"-Melo ist eigentlich ein "Abfall"-Produkt der 2 Basslines - also einfach so passiert *g*
     
  7. clipnotic

    clipnotic aktiviert

    wow Du scheinst ja wahrlich zu wissen was die ganzen Kabel da so machen ... :waaas:

    Interessante Schwurbelsound Welt, cool moduliert! :supi:
     
  8. hehe - Dankeschön ;-)

    So einigermaßen - meistens - oft - manchmal ^^
     

Diese Seite empfehlen