The Klirrfaktor: Spaghetti Syndrome

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Klirrfaktor, 22. September 2012.

  1. Diesmal sind mir wirklich die Kabel ausgegangen. Alle. Konnte nicht weiterpatchen :twisted:
    Außerem 2mal voll gegen die Kamera gelaufen - aber 1st and only Take :)



    Sound pur:

    src: http://soundcloud.com/theklirrfaktor/the-klirrfaktor-spaghetti

    Und ein Bild vom Patch (Click4Big):


    [​IMG]

    Ich hoffe, der Track gefällt - Kritik und auch wohlwollende Kommentare sind nat. jederzeit gern gesehen

    Klirrr
     
  2. mink99

    mink99 bin angekommen

    Von welchem bekannten Song hast Du dich da inspirieren lassen, ich kenn den Lauf irgendwoher ?

    Trotzdem ---- oder gerade deshalb ---- fein gemacht

    [​IMG]
     
  3. Leibregime

    Leibregime Tach

    Ziemlich geistiger Patch >< Feine Sache das
     
  4. Sehr frisch die Nummer, gefällt mir außerordentlich !
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Sehr cooles Intro. Und Die zum Teil so schön zurückgenommene Rhythmik ist genial :phat:
     
  6. Ich danke Euch! :)

    hmmm - keine Ahnung :)
    Die "Banjo"-Melo ist eigentlich ein "Abfall"-Produkt der 2 Basslines - also einfach so passiert *g*
     
  7. clipnotic

    clipnotic bin angekommen

    wow Du scheinst ja wahrlich zu wissen was die ganzen Kabel da so machen ... :waaas:

    Interessante Schwurbelsound Welt, cool moduliert! :supi:
     
  8. hehe - Dankeschön ;-)

    So einigermaßen - meistens - oft - manchmal ^^
     

Diese Seite empfehlen