The Klirrfaktor: The Noise Of Germany

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Klirrfaktor, 4. November 2012.

  1. Ah, endlich wieder ein Track von meinem Lieblingsgeräuschemacher :mrgreen:

    Mist, jetzt hab ich den unterbrochen wegen der Antwort, ich schreib gleich was zum Track wenns durch ist :floet:

    /edit: So, fertig, cool wie immer! ;-) Ist der Titel(der Name) eine Verhohnepiepelung der schlechtgemachten Castingshows? :mrgreen:
     
  2. Möbius

    Möbius engagiert

    Sehr geiler Jam!
    ... und ein sehr schickes Setup!
    Benutzt Du das Oszi auch beim Sound-Schrauben?
     
  3. Dankeschön :)

    :oops: :adore: :cool:

    Sowas würde ich doch nie tun ^^

    Manchmal ja (hab das Teil noch nicht so lang), außerdem ist es ganz nützlich, um "merkwürdige" Module, wie den VILFO zu "begreifen" aber i.d.R. erfreue ich mich an der "Lightshow" :cool:
     
  4. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Gefällt mir :supi:

    Für die Drums hast du scheinbar dein fav. Setup, auch so mit Dist. auf'r BD usw. ... :cool:


    Gruss

    P.s. Wer wird denn in der "Jury" sein...? :mrgreen:
     
  5. Immer wieder faszinierend!

    :supi:
     
  6. Merci! :nihao:

    Bin da noch am suchen - also für die BD. Immo:
    Schlagzwerg durch den Metal Muff und parallel die Kick von der Monotribe.
    Snare ist meistens Noise durch den Optomix und die HH vom Schlagzwerg durch nen LP oder BP.

    Aber ein gutes Kick-Modul wäre schon ne feine Sache - mich hat nur bisher nix überzeugt …

    Steht noch nicht fest :D
     
  7. tomk

    tomk eingearbeitet

    Hört sich an als wenn S. Connor ihren OB suchen würde.
    The OB of Germany!!!

    Achnee... das ist, wär ja hier Nena - ist also noch schlimmer :mrgreen: .
    Das ergäbe dann sozusagen den "PatinaFaktor".

    Spaß beiseite >
    NICE and FRESH.
     
  8. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    ...wie immer geiler Track---und ´n schönes Oszi hast Du da! :mrgreen:
     
  9. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Du bist schon 'ne coole Socke. Daumen hoch :phat:
     
  10. Danköööööööö!

    hehe - unbedingt :cool:
     

Diese Seite empfehlen