The Klirrfaktor: The Noise Of Germany

Ah, endlich wieder ein Track von meinem Lieblingsgeräuschemacher :mrgreen:

Mist, jetzt hab ich den unterbrochen wegen der Antwort, ich schreib gleich was zum Track wenns durch ist :floet:

/edit: So, fertig, cool wie immer! ;-) Ist der Titel(der Name) eine Verhohnepiepelung der schlechtgemachten Castingshows? :mrgreen:
 
Dankeschön :)

shiroiyuki schrieb:
Ah, endlich wieder ein Track von meinem Lieblingsgeräuschemacher :mrgreen:

:oops: :adore: 8)

shiroiyuki schrieb:
Ist der Titel(der Name) eine Verhohnepiepelung der schlechtgemachten Castingshows? :mrgreen:

Sowas würde ich doch nie tun ^^

Möbius schrieb:
Benutzt Du das Oszi auch beim Sound-Schrauben?

Manchmal ja (hab das Teil noch nicht so lang), außerdem ist es ganz nützlich, um "merkwürdige" Module, wie den VILFO zu "begreifen" aber i.d.R. erfreue ich mich an der "Lightshow" 8)
 
Gefällt mir :supi:

Für die Drums hast du scheinbar dein fav. Setup, auch so mit Dist. auf'r BD usw. ... 8)


Gruss

P.s. Wer wird denn in der "Jury" sein...? :mrgreen:
 
Merci! :nihao:

7f_ff schrieb:
Für die Drums hast du scheinbar dein fav. Setup, auch so mit Dist. auf'r BD usw. ... 8)

Bin da noch am suchen - also für die BD. Immo:
Schlagzwerg durch den Metal Muff und parallel die Kick von der Monotribe.
Snare ist meistens Noise durch den Optomix und die HH vom Schlagzwerg durch nen LP oder BP.

Aber ein gutes Kick-Modul wäre schon ne feine Sache - mich hat nur bisher nix überzeugt …

7f_ff schrieb:
P.s. Wer wird denn in der "Jury" sein...? :mrgreen:

Steht noch nicht fest :D
 
Hört sich an als wenn S. Connor ihren OB suchen würde.
The OB of Germany!!!

Achnee... das ist, wär ja hier Nena - ist also noch schlimmer :mrgreen: .
Das ergäbe dann sozusagen den "PatinaFaktor".

Spaß beiseite >
NICE and FRESH.
 


News

Zurück
Oben