yep, Stimme/Gesang ist gut. Ein Bändchenmikrophon (?) bringt subtile Details auch gut rüber. Musste jedoch leider nach einer halben Minute abschalten bzw. weiterspulen. Vom Saxophon habe ich nur noch einen Schnipsel mitgekriegt, dann endgültig aus. Dennoch, guter Ansatz. Weiter so.
Harsche Kritik, ich weiss, aber ich finde es besser, ehrlich zu sein. Arbeite auch mit Musikern zusammen (Trompete, Querflöte, Saxophon, Bass, Gitarre, etc.) und unterbreche sofort* wenn was nicht passt. Deine (?) Stimme ist aber gut, was gar nicht so häufig ist. Vielleicht ein etwas weniger langweiliger Text? Und vielleicht weniger Struktur? Das Modularzeugs ist doch öde, findest Du nicht? Zugegeben, da spielt mein persönlicher Geschmack mit rein, das ist nicht mehr objektiv. Sobald sich was 3 Takte wiederholt wird's doch langweilig. Dazu hat man doch Knöpfe zum Schrauben, um Klänge oder gar Tempi zu variieren?
Aber ich bin vermutlich - wie immer - im falschen Thread/Forum. Ist aber keineswegs abschätzig gemeint. Der Kühnheit den Gesang so direkt zu offenbaren muss ich Respekt zollen. Hoffe, das dies konstruktiv ankommt.
*liegt allerdings meist nicht in meiner Hand. Aber intern ist die Session für mich verloren, d.h. ich wechsle zu einem anderen Instrument und versuche die Kommunikation zu finden.