The Klirrfaktor: Thingz (modular & saxophones)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Klirrfaktor, 25. November 2012.

  1. Sodale - der Vollständigkeit halber noch der letzte Track meines neues Albums, wieder in Zusammenarbeit mit dem Saxophonisten Steffen Dix.
    Alle Sounds außer den Saxophonen kommen nat. vom Modular ;-)

    src: http://soundcloud.com/theklirrfaktor/the-klirrfaktor-thingz-modular

    Ich hoffe, der Track gefällt.

    Kritik und nat. auch wohlwollende Komentare sind jederzeit gern gesehen.

    Klirrr
     
  2. Na - da hab ich den Forengeschmack scheinbar ja voll getroffen :lollo:
     
  3. mink99

    mink99 bin angekommen

    Ist doof wenn man nix zu meckern hat.....
    dann schreibt man auch nix....
    ......................
    ....................
    ..................
    ................
    ..............
    ............
    ..........
    ........
    ......
    ....
    ..
    Supertoll, so wird das nie was mit der Nummer 1 bei DSDSDS, immer weiter so....

    PS
    Ich hatte bei Rubicon das Mischungsverhältnis Gebläse zu Synths bemängelt. Hier ists genau so wie ich denke dass es gut ist. Ist aber wirklich imho.
     
  4. okay, hier nochmals mein Soundcloud comment: "Sehr geil, Klingt wie frisch aus dem Starlight Casino... Commander Mclane wippt mit dem Kopf"... :supi:
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Sax und Modular ergänzen sich wirklich gut :supi: :supi:
     

Diese Seite empfehlen