Neues von SN-A aka Sevren-Ni-Arb (XMTP) - perfekte Fusion...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von studio-kiel, 7. Juni 2012.

  1. studio-kiel

    studio-kiel bin angekommen

    ...aus alt und neu, wie ich finde. Gefällt mir richtig richtig gut - im Gegensatz zum Reboot von XMTP...


    src: https://youtu.be/PEuDKtPpBY4
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neues von SN-A aka Sevren-Ni-Arb (XMTP) - perfekte Fusio

    Sooo,
    Die weiche EBM kehrt zurück, gelungen fand ich auch Dead Market von Haujobb.


    Hoffe, die XMTPs werden nicht wieder als "Psychologiestudenten aus Münster" weiter PR't, aber echt schön, dass die alle wieder außer Gruft am raus am kommen sind, ne? Tanzbein für Melancholietage.

    Dann wäre da noch Necro Facility und so…
    Ist mir alles total viel lieber als der SupersawEBM-Kram, ging irgendwie gar nicht… ;-)
     
  3. studio-kiel

    studio-kiel bin angekommen

    Re: Neues von SN-A aka Sevren-Ni-Arb (XMTP) - perfekte Fusio

    definitiv - da ist sich unser semester ja ziemlich einig, dass hellectro und futurepop nicht das gelbe vom ei ist :)
     
  4. Destroid

    Destroid bin angekommen

    Re: Neues von SN-A aka Sevren-Ni-Arb (XMTP) - perfekte Fusio

    schön zu hören, dass es der sevren noch kann. vom xmtp comeback war ich doch eher peinlich berührt.
    die haujobb single ist für mich auch ganz großes damentennis. wie auch die "b-seite" "letting the demons sleep".

     
  5. nox70

    nox70 bin angekommen

    Re: Neues von SN-A aka Sevren-Ni-Arb (XMTP) - perfekte Fusio

    Dem ist kaum was hinzuzufügen :)
     

Diese Seite empfehlen