New Myspace

Das alte Myspace hat diese Daten, ich wette die migrieren das langsam alles wieder rein.
Mal sehen, ob die wieder hoch kommen..
 
dbra schrieb:
Nie im Leben... War tot, ist tot, bleibt tot.

So voreilig wär ich da nicht. Ich kenn viele die von FB genug haben.Mich inklusive. Is halt jetzt angepasst an windows 8. Gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Das neue seitendesign find ich auch besser als in der Ur-version. Endlich keine komischen blöcke mit infos und überflüssigen daten.

Naja, also ich teste mal paar tage bevor ich urteile.
 
Die könnten schon. Schlichtes Design daß fehlerfrei bei allen funktioniert aber vorrausgesetzt. Sonst wird das echt nix mehr. Aber wie gesagt: ich kann mich nichtmal einloggen. Leere Seite.
 
Myspace ist eigentlich ein Musik-Dings, oder mehr darauf aus, FB ist ja eher nicht perfekt Musik abzuspielen, es ist halt eingehängtes SC oder so. Dh, es könnte ein bisschen im Speziellen wirken. Es ist allerdings nur dies als Mehrwert - und man hat wenig User - also aktive User. Das ist deshalb der Punkt, wie gut sie die Leute aktivieren und wie gut es denen dann dort gefällt. Es ist etwas weniger und anders social..

Wenn eine Firma wie Apple die gekauft hätten, wäre das vermutlich allein wegen der vielen Endgeräte eine Art Alternative, da man dann mit Apple ID einfach standardmäßig dort drin wäre. Oder Microsoft oder..
 
myspace war anfangs mal richtig toll, leider wurde man irgendwann von anderen Musikern/Bands gnadenlos zugespamt. Jetzt der zweite Totalcrash, vieles ist weg und ich weiß nicht ob man das alles nochmal aktivieren soll.
Eigentlich schade.
 
Ich hatte mir vor ca. 2-3 Monaten mal wieder einen Myspace-Account eingerichtet. Nun ist weg, einfach so.
 
Welch eine Entwicklung: einst eine sinnvoll funktionierende Plattform, die auch gute
Musikerkontakte brachte + somit die eine oder andere in der Realität funktionierende
Zusammenarbeit ermöglichte...

...jetzt ein kaputtorganisiertes Was-auch-immer-was.

R.I.P. Myspace
 
Holla, meine Seite hat es auch völlig zerschossen.... was ein Saftladen!!! :roll:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben