New Myspace

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Klirrfaktor, 15. Januar 2013.

  1. Hab mich gerade beim neuen Myspace eingeloggt und bin erschüttert:

    - alle Freunde/Kontakte weg
    - alle Inhalte weg
    - waagerechtes Scrolling
    - eine überdimensionale Schrift bei der SuFu

    Das kanns doch nun wirklich nicht sein, oder?
     
  2. motone

    motone eingearbeitet

    Myspace? Gibts das noch? Wer tut sich das noch an? :shock:
     
  3. darsho

    darsho verkanntes Genie

    kann man denn jetzt rein ohne Invite ?
    Bin auf jeden fall sehr gespannt drauf.
     
  4. Jap - allerdings muß man nochmal Daten bestätigen …
     
  5. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

  6. clipnotic

    clipnotic bin angekommen

    Ach so das ist jetzt also ne Justin Timberlake Musik Präsentations Plattform ... ?? :mrgreen:

    Das kann man doch keinem empfehlen, die denken alle man macht Justin Werbung ... :floet:
     
  7. darsho

    darsho verkanntes Genie

    hab mich eingelogged im neuen. Unsere Songs sind noch da, Bild auch usw.
     
  8. Und Freunde (heißt jetzt wohl Connections) ?
     
  9. darsho

    darsho verkanntes Genie

    keine Ahnung. haben wir uns nie mit befasst.
    Sind Deine Freunde aus Myspace 1 evtl. gar nicht angemeldet im neuen Myspace ?
     
  10. Kann gut sein.
     
  11. fairplay

    fairplay Tach

    ...alle weg...
     
  12. Zolo

    Zolo Tach

    Zu geil - jetzt bekomme ich von jedem der ein neues Profil hat eine Email. Wenn ich auf abschalten in der Email klicke muss ich mich einloggen.
    Das funktioniert aber gar nicht und es wird eine leere Seite angezeigt :selfhammer:

    Marketing technisch eigentlich ein Supergau, oder ?
     
  13. Hoodie

    Hoodie Tach

    Nachdem ich laufend Links von MySpace bekomme, auf die ich gar nicht zugreifen kann und immer ein Sorry erhalte, habe ich mich soeben mal eingeloggt.
    Ich habe mir keine vorgewählten Designs genommen, sondern alles mühevoll selber designed und das schon zum x-ten Male.
    Grenzt ja schon an mutwilliger Zerstörung, wenn alles komplett weg ist. Irgendwie will ich meinen Namen nicht aufgeben, aber habe keinen immerwieder ALLES ausser Profilbild neu zu machen. ICh muss mir mal die Frage stellen, ob das ganze überhaupt noch Sinn macht.

    Würde mich interessieren, wer von Euch da noch mitmacht und warum?

    LG Hoodie
     
  14. mink99

    mink99 bin angekommen

    Wollt ich dann doch mal anschauen, was das ist.

    Oops, nur als registrierter Benutzer hat man Zugang . Will ich aber keinen neuen Account machen,also Log in mit Facebook
    versuchen. Was passiert :

    Soll ich also zum spamschleudern zustimmen ?
    Das war's , die Beziehung Mink und MySpace endet somit, bevor sie begonnen hat ....
     
  15. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Ich habe letztens versucht, das myspace Profil so einzustellen, dass man die Musik der Band sieht, wenn man auf die Seite kommt, aber ich habe nicht rausgefunden, wie es geht :dunno:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    meine prognose, myspace kommt nicht wieder...


    imho hat murdoch damit eine menge menge geld in den sand gesetzt. wird es sich aber wohl leisten können.

    btw kennt jemand noch virb, das war vor 6 jahren eine alternative zu myspace. jetzt ist inzwischen auch was anderes daraus geworden.


    im moment sind die seiten soundcloud, facebook und eigene webpages. wobei webpages eher was für bekanntere künstler oder label sind. aber auch leute mit speziellem zusatzcontent, wie tutorials, plug ins, studioporn etc. ;-)
     
  17. dns370

    dns370 Tach


    na so übel sieht das nun nicht aus, dauert erst ne weile bis sich das ding fängt
     
  18. tom f

    tom f Moderator


    ach zum glück haben das dort die leute schon auf die richtige art kommentiert...

    selten so einen scheissdreck gelesen wie den artikel: pseudo witzig / dissoziativ / uninformativ

    ich dachte da steht was informatives drinnen über das neue myspace - stattdessen weiss ich nun dass der "redakteur" offensichtlich glaubt "alle" finden timberlake von gestern...

    zeitvergeudnung.
     
  19. Hoodie

    Hoodie Tach

    Hallo nocheinmal,

    dieses Jahr ist irgendwie kein gutes Jahr für mich. Dauernd krank unkonzentriert - lustlos.
    Ich hatte den Kram bei MySpace ersteinmal zugestimmt, ohne zu kapieren, worum es eigentlich genau geht.
    MySpace war mir eigentlich nie so wichtig wie z.B. SoundCloud oder FaceBook.
    tumblr und twitter waren mir schon zu blöd. Diese Accounts habe ich auch löschen lassen.

    MySpace musste ich zustimmen, damit ich überhaupt auf meinen Account komme um agieren zu können.
    Ich wollte schon den Account stillegen - als ich sah, dass man seinen Status der ja nur auf "Member" gesetzt wurde
    als "Artist" usw geändert werden kann. Ich hatte mich damals bei MySpace eingetragen und dummerweise nicht als Artist eingetragen.
    D.H. Ich konnte keine eigenen Tracks hochladen. Dazu hätte ich erst meinen Account Kündigen müssen und danach mich neu als Artist eintragen lassen können.
    Ich weiss, wie schnell man seinen Namen loswerden kann und deshalb einen eigenen Flash-Player auf MySpace installiert und die Tracks von meiner HP laden lassen.
    Auf Dauer war diese Lösung unbefriedigend. Ausserdem hatte ich eh Massen-Spammer usw gekickt und meine Freundschaftsliste gepflegt aber irgendwann die Lust verloren.

    Wenn man sich jetzt gleichzeitig als Artist eintragen kann, dann könnte das eventuell doch noch interessant sein.
    Aber irgendwie steige ich da noch nicht durch und alles ist mir zu chaotisch und es kommt mir vor, als wenn wir nur die lückenfüller für die eigentlichen "Top-verdienenden Künstler" sind. Ich werde dort - wie auch immer irgendwann auf diese Künstler gelenkt - auch wenn die mich gar nicht interessieren. Und in dem ganzen Chaos wollen die in meinem Namen auf FaceBook Posten?

    Ich hatte das ersteinmal nicht zugestimmt - deshalb wurde mir der Zugriff auf mein Account verwehrt. Blieb mir nichts anderes übrig als dem doch zuzustimmen.
    Auf FaceBokk kann ich die Zustimmung gleibe ich wieder kappen bzw kontrollieren. Ich habe im Moment gar keinen Kopf dafür.
    Morgen ist Zähneziehen angesagt - was schon letztes Jahr fällig war.

    Wäre gut, wenn ich gute Infos sammeln könnte wozu man MySpace nutzen könnte.

    LG Hoodie
     
  20. kl~ak

    kl~ak Tach

    seite behalten = namen gesichert - nicht mehr drüm kümmern !


    die haben doch ne vollasche :selfhammer: ich finde meine photos nciht und meine freundesliste besteht aus 0 _ ich müsste das gesammte profil wiederherstellen.

    solln die mal ohne mich socialisen ...

    -> stellt euch mal vor der forumsgott würde hier alle post löschen außer die threadtitel, hier würde in jedem threadtitel nur noch zu den besprochenen thema werbung stehen und gleichzeitig entsteht eine neues forum im deutschen raum ... :agent:
     
  21. Von der Bedienbarkeit her besser als das Update davor.

    Aber lade gerade ein Lied hoch (mp3 - 8MB) Zum vorbereiten für das "Optimale" hören brauch der schon 20 Minuten!!!
     
  22. tom f

    tom f Moderator


    ja dann hättest du wohl einen ordentlichen track hochladen sollen :lollo:
     
  23. Na so was will ich aber nicht hören ;-)

    Der ist Ordentlich ^^
     
  24. Hoodie

    Hoodie Tach

    Hat sich erledigt.

    Ich habe den Account soeben gekündigt
    Grund: Nirgendwo gebe ich Realnamen und genaues Geburtsdatum an
    Myspace gibt genau meinen realen Namen und vollständig GENAUES Geburtsdatum an.
    Auf Privat lassen sich die Daten NICHT setzen. Habe gleich auf FaceBook nachgeschaut - da ist alles wie ich persönlich angegeben habe.
    Ich weiss nicht, wo die meine Daten bei MySpace her haben, aber das geht entschieden zu weit.
    Kann man fast froh sein, dass man nicht mit Realnamen Karl Arsch heisst.

    Trotzdem: Wie kommen die auf den kompletten Realen Namen und genauem Geburtsdatum?


    LG Hoodie
     
  25. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Ich vermute mal, über die Facebook-API. Du hast doch selbst zugestimmt, daß die Daten ausgelesen werden dürfen.
     
  26. Hoodie

    Hoodie Tach

    FaceBook hatte ich auch nicht die genauen Daten angegeben und dort ist es eingetragen, wie ich es angegeben hatte.
    Bleibt immernoch die Frage: WIe kommt MySpace zu den genauen Daten?

    LG Hoodie
     
  27. kl~ak

    kl~ak Tach

    google amazon homebanking _ obama


    myspace :agent:
     
  28. kl~ak

    kl~ak Tach

    und natürlich deine history und deine cookies ... etc.
     
  29. kl~ak

    kl~ak Tach

    das geilste ist

    wobei die photos, welche in von MS verlinkt habe hier im forum, immer noch aktiv sind = also haben tun se die noch -> nur mir sind se nicht mehr.


    das ist vor allem mit den "privaten" ordnern interessant, die nur für meine "freunde" einsehbar waren ... :agent:
     

Diese Seite empfehlen