robworld
AmbientRocker
Ich mag generell auch lieber diesen Formfaktor, auch wenn es etwa grösser istDer ein und andere hat vielleicht mitbekommen, dass die neuen Macs ohne Netzteil ausgeliefert werden.
Bei Amazon gibt es etliche Alternativen und ich habe eines gewählt, dass sehr viele User sehr gut bewertet haben. Allerdings war das Netzteil nach etwa 3 Wochen defekt und auch den Formfaktor dieser Apple-Netzteile finde ich katastrophal. Ich habe mir jetzt ein klassisches Netzteil besorgt - 100W und USB-C-Ausgang - ordentliche Anschlüsse. Das wirkt irgendwie wertiger und es wird auch nicht halb so warm wie diese Steckernetzteile.
Ich lasse Euch gern eine Bewertung da, wie es sich langfristig schlägt.
Anhang anzeigen 273981
Schon krass wie schnell sich China Brands in manchen Bereichen etabliert haben.Bei Netzteilen, gerade USB-C mit Power Delivery (PD) würde ich gute Markenhersteller wählen (OK, auch Marken haben fails). Ich habe mir ein Anker Prime gan mehrfach Ladegerät gegönnt. Sehr massive Qualität, ziemlich schwer. Bis jetzt wurde ich von Anker noch nicht enttäuscht.
Vor ein paar Jahren hab ich meine Freundin noch gefragt ob es kein Markengerät gab:
war irgendein Hub von Anker oder Ugreen - für mich zu der Zeit beides klassische No-Name