Kommt darauf an. Manchmal wird kein Update angezeigt, wenn dass OS nicht dafür geeignet ist. Grundsätzlich gibt es mittlerweile Native Access v3.3.0.. Es ist scheinbar so, dass das trotzdem als Native Access 2 bezeichnet wird. Verwirrend....Moin!
Sagt mal, benötige ich für das Update Native Access 2?
In Native Access wird mir kein Update für Reaktor (oder auch Maschine) angezeigt.
Thanks!
Bissl untergegangen: Reaktor 6.5 ist seit 13.04. draußen (Native Access 3.2.2 vorausgesetzt) :
Kann auch nicht sein. Ich bin auch immer noch auf Native Access 1.4.14 und kann alles normal installieren und updaten und habe Komplete Standard 13 (mit Ventura 13.3.1 auf M1 Mac)Ich vermute alle die NI Access 2 oder 3 benötigen besitzen NI Komplete in irgendeiner version?

fands jetzt wirklich spannend da mal in Reaktor rumzustochern.
v0.56 ist jetzt am Start. Gerade läufts gut, macht richtig spassweiss ja nicht ob hier interesse für sowas besteht, aber ich hab mein grosses projekt in der version 0.55 in der UL hochgeladen. bisher ist es nur ein proof of concept, also kein audio usw. Es geht erstmal nur um panelelemente und der Versuch einen ganzen synth mit nur einer mouse area und multidisplay zu machen. Notizen lesen!
ENTRY
www.native-instruments.com
ahh, da werde ich aber hellhörig ;)Ich habe eher so einen Sound design dingens gemacht mit Samples...
mach ma , und dann vielleicht "teilen" ?nur die Knöppe und GUI muss noch gemacht werden..
was mich betrifft: ich kann keine Grafik.Wenn du aber Grafik für mein Instrument machen möchtest, können wir da uns gerne zusammen schließen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.