Zolo schrieb:Woher soll NI wissen das du es bei dir deinstalliert hast ?Gibt ja genug Rechner ohne internet in Studios
Davon weiß ich nichts. Als ich meine Machine zurückgegeben habe - dort musste ich auch bei NI die Defreischaltung beantragen - wurde nicht überprüft ob die Software noch installiert ist.jot schrieb:2. In dem du einen "Activation Return File" von NI runterlädst und diesen in das Service Center einfügst, nach dem du zuvor einen "Activation Request Files (ARF)" File auf den NI Server geladen hast. Somit wird sichergestellt das sich die Software auf keinem weiteren Rechner unter der gleichen Seriennr. aktivieren lässt.
fano schrieb:Du musst denen eine Email schreiben mit den SN die gelöscht werden sollen, oder das Formular auf deren Supportseite ausfüllen.
Und immer wieder nachhaken wenn sich keiner meldet. Die sind manchmal ein bisschen lahm...
jot schrieb:1. In dem die Aktivierung über das Service Center abläuft. Das telefoniert nach Hause und gibt somit keine weitere Aktivierung über diese Seriennr. frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.