Spekulation NI und VST3 - ein Drama mit tödlichem Ausgang?

Ist die Beta eigentlich auch wieder so stinkfaul wie letztes Jahr bei Kontakt, wo mit dem M1-Native-Update genau nichts gemacht wurde ausser halt die Nativität, und das Re-Skinning das sie uns als Kontakt 7 andrehen wollen auch nix im durch und durch kaputten Code verbessert?


Ich kehre NI bis auf eine Ausnahme den Rücken...

Würde auch gerne, aber irgendwie sehe ich keine Alternative zu Guitar Rig Pro, Light Trilogy, Crush Pack und vor allem Raum (der ist überall drin bei mir). Würde aus Protest mein Komplete Ultimate verhökern und die Sachen einzeln kaufen, aber da bist du preislich ja schon beim Bundle...
 
Ist die Beta eigentlich auch wieder so stinkfaul wie letztes Jahr bei Kontakt, wo mit dem M1-Native-Update genau nichts gemacht wurde ausser halt die Nativität, und das Re-Skinning das sie uns als Kontakt 7 andrehen wollen auch nix im durch und durch kaputten Code verbessert?
Habe die Beta zwar nicht, aber im Forum haben die Reaktor-Entwickler ja schon durchblicken lassen, dass Reaktor derzeit im Wesentlichen nur noch auf "live support" läuft, d.h. es sind keine Features zu erwarten.
(Mir persönlich reicht ein Arm-Silicon-Nativer Reaktor auch in der jetzigen Ausbaustufe…, will nur die ganzen Ensembles wieder laufen lassen)
 
Es steht außer Frage, dass das K7 Update sein Geld nicht wert ist.
Aber wieso durch und durch kaputter Code? Hier auf Win10 läuft Kontakt 7 ohne Probleme.

Gut, "durch und durch" kaputt ist was anderes, das stimmt. Aber gerade am M1 merkt man schon, dass das ganze im Grunde genommen vor zwanzig Jahren geschrieben wurde, ungefähr so wie die Website von denen - wenn man daneben etwas gestern von Grund auf neu gecodetes hat und daneben Kontakt ächzt und stöht, kommt man sich ein kleines bisschen verscheissert vor, denen gerade 500 Geld gegeben zu haben...
 
@notreallydubstep
Kontakt funktioniert hervorragend unter Apple Sillicon Native... Wo siehst du das Problem?

Man kann sicher NI anlasten, zu langsam zu sein, aber wenn sie es dann doch schaffen, funktioniert es auch...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben