Nice electronique?

fanwander

fanwander

*****
Hallo,

ich bin demnächst ein paar Tage in Nizza. Gibts da was empfehlenswertes in Richtung elektronischer Musik? Anderweitige Kultur, Museen und so sind schon klar. Nur ein bisschen "plingplong" wöre auch ganz nett ;-)

Florian
 
Lothar Lammfromm

Lothar Lammfromm

..
Plingplong in Nizza:

A) LE CLAVIER VIVANT: Eine Ausstellung zu Musikinstrumenten (also: Pling!), allerdings ohne Plong (da historische Instrumente)
B) In der Villa Arson gibt es bis Ende Oktober eine Austellung zu Fluxus. Vielleicht erweisen sich dort die Austellungsbesucher/innen als interessante Ansprechpartner/innen für weitere Forschung/innen.
 
fanwander

fanwander

*****
Lothar Lammfromm schrieb:
Plingplong in Nizza:
A) LE CLAVIER VIVANT: Eine Ausstellung zu Musikinstrumenten (also: Pling!), allerdings ohne Plong (da historische Instrumente)
Dem Palais Lascaris kann ich quasi aufs Dach spucken ;-) Da ist ein vermutlich schönes Konzert am übernächsten Sonntag, aber genau da fliegen wir wieder heim. Schade.

B) In der Villa Arson gibt es bis Ende Oktober eine Austellung zu Fluxus. Vielleicht erweisen sich dort die Austellungsbesucher/innen als interessante Ansprechpartner/innen für weitere Forschungen.
Das schaut überhaupt gut aus. In der Villa Arson war ich auch noch nie.

Danke für den Tip!

Sonst ist anscheinend grade alles vorbei oder ist erst im Winter... :sad:

Florian
 

Similar threads

V
Antworten
0
Aufrufe
157
VideoSynth
V
Gregor Dys
Antworten
26
Aufrufe
555
Gregor Dys
Gregor Dys
B
Antworten
53
Aufrufe
1K
BravoViktor
B
 


Neueste Beiträge

News

Oben