Beliebiger Monophoner Synth mit einem VCO mit Rechteck, oktave-trackendem Tiefpassfilter, Modwheel und Pitchbender. Ich tippe im konkreten Fall auf Minimoog oder Prodigy. Entscheidend: der Typ kann verdammt gut mit PItchbender und Modwheel umgehen.Candy Wahllos schrieb:Der dominierende flötenartige Klang - welcher Synth ist das?
http://www.youtube.com/watch?v=mz91Z2aRJfs
Candy Wahllos schrieb:Dankeschön Euch allen.Einen Mini hab ich und vom CS80 träume ich weiterhin. [...]
ppg360 schrieb:Sind das die Träume, aus denen Du schreiend, schweißgebadet und um Dich schlagend emporschrickst?
fanwander schrieb:Beliebiger Monophoner Synth mit einem VCO mit Rechteck, oktave-trackendem Tiefpassfilter, Modwheel und Pitchbender. Ich tippe im konkreten Fall auf Minimoog oder Prodigy. Entscheidend: der Typ kann verdammt gut mit PItchbender und Modwheel umgehen.

Candy Wahllos schrieb:Die ersten beiden Alben von Nina Hagen (mit Spliff) sind wirklich toll,
Candy Wahllos schrieb:danach ging es für meinen Geschmack steil bergab.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.