No more MOTM Kits

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von serenadi, 10. Oktober 2006.

  1. serenadi

    serenadi Tach

    von der Synth-DIY - List:
    Nu ja - keine Bausätze mehr.
    Und dabei waren die vorbildlich und das Ergebniss war professionell.

    Aber ich kann's verstehen, das Zusammenstellen ist viel blöde Arbeit.
     
  2. Neo

    Neo bin angekommen

    Verschicken die noch nach Germany ? Erfahrungen ?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Finds nachvollziehbar.
     
  4. serenadi

    serenadi Tach

    Ich warte gerade auf eine Lieferung.
    "Soll unterwegs sein".
    Aber Paul ist nach dem Abverkauf einiger Module scheinbar echt im Streß.

    Von wegen ROHS und nicht nach Deutschland liefern (wie bei Dotcom) habe ich aber noch nichts gehört.
     
  5. Ilanode

    Ilanode Tach

    Ich warte bald 10 Wochen auf 3 PCBs und seit ca. 1 1/2 Wochen auf 'ne Antwort, ob er die Teile schon losgeschickt hat. Hat wer einen Tipp, ob ich mir Sorgen machen soll oder kann ich mit dem Sorgen machen noch warten?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Paul muss man anscheinend öfter mal nerven.

    So wie es aussieht behandelt er grössere Sendungen auch bevorzugt,
    wenn ich an meine Platinen-Sammelbestellung denke,
    die war ja eigentlich relativ fix da. Ok, war auch vor der Ausverkaufaktion.

    Bei Sendungen nach Europa ist jetzt das Lötzinn nicht mehr dabei.

    Die Platinen dürfte man danach aber auch noch bekommen, das ist ja schliesslich kaum Arbeit und mit 40 US $ dürfte das für den auch ziemlich lohnend sein, bei seinen Auflagen kosten die Platinen mE auf jeden Fall unter 15 US $.

    Der Matthias von Curetronic klang auch dem Happy Knobbing ja auch nicht gerade glücklich über die Bausätze ("in der Zeit für das zusammensuchen kann ich das Modul auch komplett löten").
     
  7. tomcat

    tomcat Tach

    Paul hat ein paar 100 Kits in Backorder gehabt und nachdem ihm einige Teile gefehlt haben hat das ziemliches Chaos gegeben.

    Ich werd voraussichtl. ein paar Kits zu viel haben, werde das dann hier auch posten wenns soweit ist.

    Irgendwann kommt das Zeig meistens, bei mir hats diesmal über 2 Monate gedauert (bzw. dauert noch immer). Und ja die Kommunikation ist ziemlich schwierig.
     
  8. Ilanode

    Ilanode Tach

    Na, wenigstens muss ich nicht vorbei gehen. ;-)

    "Meistens"? :evil:
     
  9. tomcat

    tomcat Tach

    Naja, meine letzte Lieferung steht noch aus. Oder besser gesagt stand noch aus. Heute ist ein Paket gekommen, muss es noch holen. Paul hat erst Mitte/Ende September angefangen die Sachen rauszuschicken.
    Seine Versandkostenpolitik ist auch ziemlich seltsam. Verrechnet Shipping Costs für CEMs extra, auch wenn man Kits mit ordert. Grrrrr.
     
  10. Ilanode

    Ilanode Tach

    Ja, 20 USD P&P für 3 PCBs fand ich auch happig. Wie lange hast Du jetzt gewartet, hilft drängeln (habe ich eigentl. keinen Bock zu), reicht geduldiges warten?
     
  11. tomcat

    tomcat Tach

    Ich habs nur komisch gefunden das er die PCBs und CEMs nicht vorab schickt, obwohl er extra P&P verrechnet hat.
    Und lt. Tracking hat er jetzt scheinbar 2 Pakete losgeschickt :roll:
    Hmm, denke ich hab vor 2 Monaten bestellt. Normalerweise gehts schneller, er hatte aber wie gesagt erhebliche Materialnachschubprobleme. Drängeln hilft denke ich nicht. Es sollte bald soweit sein. Er antwortet auch nicht immer auf Mails und telefonisch zu erreichen ist er noch schwerer. Wart noch ein bischen, sollte demnächst kommen.

    Oder auch nicht ;-)
     
  12. Fidgit

    Fidgit Tach

    bitte nicht drängeln...

    nachfragen, mahnen, drohen usw. bewirken erfahrungsgemäss nichts oder genau das gegenteil bei amerikanern! sei es grant von wiard, don von buchla oder paul von synthtech - sie lassen sich alle zeit, liefern aber zuverlässig. alle drei aus eigener erfahrung. aber sie mögen keine drängler.
     
  13. Jep- selbe Erfahrung hab ich auch gemacht. Allerdings sollte man versuchen die mal gegen US mittagszeit anzurufen. Dann sind sie eigentilch sehr gesprächig ...

    Ich frag mal ob er zumindest die PCB's verschickt.
     
  14. tomcat

    tomcat Tach

    Meine PCBs hat er nicht extra verschickt. Ich glaub der wollt einfach den ganzen Wahnsinn auf einmal verschicken. Hatte 250 oder warens 450 Kits in Backorder. Ich glaube jetzt ist er entgültig geheilt von Kits :lol:

    Jede Frage nervt ihn weils ihn aufhält. Am besten Abwarten und Coke trinken.
     
  15. tomcat

    tomcat Tach

    Meine PCBs sind jetzt angekommen. Scheinbar hat er da auch Nachschubprobleme gehabt, meine Kits sind noch immer nicht da (aber schon unterwegs). Sollte also bei euch auch nicht mehr allzulange dauern.
     
  16. Ilanode

    Ilanode Tach

    15 Wochen seit der Nachricht von Paypal, dass Paul die Kohle bekommen hat, und noch immer keine PCBs.
     
  17. Haste ihn mal angeschrieben bzw. telefoniert ?
     
  18. Jörg

    Jörg |

    Aber Hauptsache nicht drängeln! :twisted:
    *SCNR*
     
  19. Ilanode

    Ilanode Tach

    Gemailt: Yes! Keine Reaktion. Angerufen: Nee! Da es hieß, nicht drängeln, habe ich das gelassen. Werde vor Januar auch nicht dazu kommen, die Teile aufzubauen. Ich mache mir nur alle paar Wochen Sorgen, dass das Geld oder die PCBs in einem großen schwarzen Loch verschwunden sind. Brauche nur etwas Zuspruch a la "wird schon", "kommt noch"...
     
  20. tomcat

    tomcat Tach

    Wird schon, kommt noch :)

    Hilft das? ;-)


    Bei mir hats auch jedesmal ewig gedauert, irgendwann wars aber dann da
     
  21. Ilanode

    Ilanode Tach

    Und wie! :tralala:
     

Diese Seite empfehlen