Neu
  • Tages-/Nachtmodus unten links (Footer) ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Noch einen Absinth auf den Absynth ...

Ich vermute, dass deine Installation schon älteren Datums ist, als sich Absynth noch über das NI Servive Center freischalten ließ...
Bei mir taucht der Absynth 5 noch im „Native Access“ Fenster auf. Vielleicht weil ich das Programm separat und nicht das Komplete Paket gekauft hatte. 2009 war das.

Ist das ein Witz? Die Demo kann ich nur laden wenn ich das 360 Abo habe?! Habs mal für 7 Tage kostenlos getestet aber wenn ich das jetzt wieder reaktiviere muss ich doch wieder den Monatspreis zahlen oder nicht?!

Hmmm was hat die Demo mit irgendeinen Abo zu tun...strange

vor 15 Jahren hat mich der Sound ziemlich abgeholt... aber heute, kommt mir das komisch vor. Nix was ich brauche.
Ich fand es damals geil und finde es immer noch geil. Ich fürchte, ich bin ein ewig gestriger ;)

Hab vorhin nur mal wieder Presets durchgeskipped und bin fast bei jedem für eine ganze Weile hängen geblieben und habe einfach rumgespielt und fand quasi alles geil. Absynth trifft bei mir einfach ins schwarze. Wegen mir müssen die da nichts weiter ändern. Neue GUI finde ich gelungen (viel besser als vorher). Paar zeitgemäße Effekte wären vielleicht noch eine Idee. Shimmerverb würde sich anbieten, bisschen komplexeres Delay, sowas halt. Müsste natürlich in die Engine integriert und modulierbar sein.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: verstaerker, virtualant und Kevinside

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben