noch geld übrig? buchla 200e + monome in massen

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Moogulator, 6. Juni 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. hoppla, dieses 200e-System ist ja viel kleiner als ich dachte. Richtig niedlich.
     
  3. island

    island Modelleisenbahner

    Ja aber teurer als man wahr haben will ;-)
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    ich dacht auch das der viel größer ist
     
  5. was sind denn das für grün leuchtende Pads?

    iSenso ?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ein netter Sequencer/Controller. Mehr Infos hier: http://www.monome.org/

    Ich habe mir letzte Woche mal einen bestellt :) Wenn er da ist werde ich mal einen kleinen Bericht verfassen!
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

  8. Ach papperlapapp, alles falsch. Ezra ist ein bekannter Basketball Star aus der Israelischen Profi Liga und 268 cm gross. Bei den beiden Notebooks im Vordergrund handelt es sich um die schon lange angekündigte 32" Version des Apple Powerbooks mit Intel Chip. Und die Leuchtpads, tja das sind vintage relikte aus dem Billie-Jean Video von M. Jackson.
     
  9. Aeternus

    Aeternus Tach

    Extremer G.A.S Anfall!!!!

    Wann Wo und WIEVIEL? : P
     

Diese Seite empfehlen