Technisch jetzt nichts neues: zwei VCOs mit FM und Waveshaping (aka FM mit Hardsync). Aber die Range der Funktionen ist bemerkenswert und der Klang wirklich sehr "sauber" (soweit man dabei jetz von sauber sprechen kann). Erinnert ein bisschen an den Throuzeroszillator von Cynthia.Peter Uertz schrieb:Ich glaube nicht, dass das an euch vorbei gegangen ist!? Kann aber hier nix finden?
Das schein ein sehr aufregendes modul zu sein.
Wie ist eure meinung dazu??
pulsn schrieb:Und das bei deinem Handicap.![]()
Peter Uertz schrieb:Ich glaube nicht, dass das an euch vorbei gegangen ist!? Kann aber hier nix finden?
ich will nix mehr kaufen.nativeVS schrieb:Wann kommt denn der vergleich zum HertzDonut?
Soundwave schrieb:ich finde das design super!!
ich will nur die frontplatte anhimmeln...Zotterl schrieb:Das Design mag "interessant" sein. Funktionalität sollte aber Vorrang haben,
denn ich will damit Musik machen und nicht die Frontplatte anhimmeln ;)
Ok, für DichSoundwave schrieb:ich will nur die frontplatte anhimmeln...![]()
Q960 schrieb:Ich bin Fan-Boy und werde mich dann von meinem VCO-rm trennen!
elgato schrieb:Maths wird ja zur Zeit auch überarbeitet und bekommt vielleicht noch mehr Funktionen, z.B. S+H wäre möglich...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.