NORDSCHLACHT - In Mind [dark-electro]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von ARNTE, 23. April 2005.

  1. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    von mir gibts mal wieder was derberes.
    die meisten drumssam


    von mir gibts mal wieder was derberes.
    die meisten drumssamples stammen von acidmoon, der diese freundlicher weise zur verfügung gestellt hat.

    kommentare jedweder art sind ausdrücklich erwünscht!

    http://www.nordschlacht.de/mp3/NORDSCHLACHT-in_mind.mp3
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    jo, man h

    jo, man hört die acidsounds gut raus, wegen der FM mod von der sherman ;-)

    der mittelteil hat was von klinik mit einem sound, den ich bei lassigue bendthaus "matter" im kopf hatte..
     
  3. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    [quote:ede124357b=*Moogulator*]jo, man h

    das gibts doch gar nicht. hätte nicht gedacht, dass jemand den lassigue bendthaus sample erkennt. respekt!
     
  4. Ermac

    Ermac Tach

    Freundlich, freundlich! Das gef

    Freundlich, freundlich! Das gefällt mir von den letzten Sachen die ich von Dir gehört habe wirklich am besten. Das Tempo ist gut gewählt. Das schleppt so schön, ohne dass es zu langsam wird.
    Der Aufbau von einer rein rhythmischen Kiste zu dem doch sehr melodielastigen Teil ist gut gemacht. Das trägt gut über die Länge!
    Nee da hast Du mir einen Gefallen getan. Schade, dass ich heute morgen schon die neue Mix CD für´s Auto gebrannt hab...
    Grüße,
    Pheli
     
  5. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    [quote:98fa9c5cab=*Phelios*]Freundlich, freundlich! Das gef

    hui, freut mich dass dir der song gefällt! hätte ich eigentlich gar nicht so richtig mit gerechnet, weil die bassline ja doch ziemlich EBMig ist und das ja normalerweise nich so dein ding ist. naja, umso besser wenns dir doch gefällt :D
     
  6. Coole Sache das ist :twisted:

    Coole Sache das ist :twisted:
     
  7. :evil: Ja, echt nicht schlecht !!! Die nappe hinten l

    :evil: Ja, echt nicht schlecht !!! Die nappe hinten lässt ne gute Atmosphäre über das Stück wirken,die stimme finde ich auch gut gelungen, falls ich ne kleine kritik dürfte aussprechen das wäre über den etwas schlappen Anfang !!!!

    Sonst aber recht gelungen, dieses Stück oder !!!!
    Manchmal arbeitet man eben zu zweit besser als alleine !!!!!!!!!!!

    Macht weiter jungs... ;-)
     
  8. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    [quote:d85498b06b=*Studiodragon*]:evil: Ja, echt nicht schle

    danke danke danke!

    aber wie so zu zweit? ich neige zwar in der tat mitunter zur schizophrenie, in der mehrzahl hat mich bislang aber noch niemand angesprochen ;-)

    der rein percussive anfang ist natürlich so gewollt und auch so gedacht. aber natürlich kann man das auch nicht so gut finden.
     
  9. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    [quote:c2c9ddc720=*ARNTE*]

    danke danke danke!

    aber wie


    ---

    mach dir nix draus..ich bin öfter zu dritt ;-)
     
  10. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    [quote:141961bde6=*Audiohead*]mach dir nix draus..ich bin

    zu dritt? das ist ja voll praktisch, da kannst du ja mit dir skat spielen :lol:

    vielleicht leg ich mir ja auch noch ne dritte persönlichkeit zu...
     
  11. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    [quote:b1df1fb5c8=*ARNTE*][quote:b1df1fb5c8=*Audiohead*]mach

    ---

    das wäre dann wie ein sechser im lotto für uns beide, oder? ;-)
     

Diese Seite empfehlen