NORDSCHLACHT - In Mind [dark-electro]

ARNTE

Ureinwohner
von mir gibts mal wieder was derberes.
die meisten drumssam


von mir gibts mal wieder was derberes.
die meisten drumssamples stammen von acidmoon, der diese freundlicher weise zur verfügung gestellt hat.

kommentare jedweder art sind ausdrücklich erwünscht!

 
jo, man h

jo, man hört die acidsounds gut raus, wegen der FM mod von der sherman ;-)

der mittelteil hat was von klinik mit einem sound, den ich bei lassigue bendthaus "matter" im kopf hatte..
 
[quote:ede124357b=*Moogulator*]jo, man h

Moogulator schrieb:
jo, man hört die acidsounds gut raus, wegen der FM mod von der sherman ;-)

der mittelteil hat was von klinik mit einem sound, den ich bei lassigue bendthaus "matter" im kopf hatte..

das gibts doch gar nicht. hätte nicht gedacht, dass jemand den lassigue bendthaus sample erkennt. respekt!
 
Freundlich, freundlich! Das gef

Freundlich, freundlich! Das gefällt mir von den letzten Sachen die ich von Dir gehört habe wirklich am besten. Das Tempo ist gut gewählt. Das schleppt so schön, ohne dass es zu langsam wird.
Der Aufbau von einer rein rhythmischen Kiste zu dem doch sehr melodielastigen Teil ist gut gemacht. Das trägt gut über die Länge!
Nee da hast Du mir einen Gefallen getan. Schade, dass ich heute morgen schon die neue Mix CD für´s Auto gebrannt hab...
Grüße,
Pheli
 
[quote:98fa9c5cab=*Phelios*]Freundlich, freundlich! Das gef

Phelios schrieb:
Freundlich, freundlich! Das gefällt mir von den letzten Sachen die ich von Dir gehört habe wirklich am besten. Das Tempo ist gut gewählt. Das schleppt so schön, ohne dass es zu langsam wird.
Der Aufbau von einer rein rhythmischen Kiste zu dem doch sehr melodielastigen Teil ist gut gemacht. Das trägt gut über die Länge!
Nee da hast Du mir einen Gefallen getan. Schade, dass ich heute morgen schon die neue Mix CD für´s Auto gebrannt hab...
Grüße,
Pheli

hui, freut mich dass dir der song gefällt! hätte ich eigentlich gar nicht so richtig mit gerechnet, weil die bassline ja doch ziemlich EBMig ist und das ja normalerweise nich so dein ding ist. naja, umso besser wenns dir doch gefällt :D
 
:evil: Ja, echt nicht schlecht !!! Die nappe hinten l

:evil: Ja, echt nicht schlecht !!! Die nappe hinten lässt ne gute Atmosphäre über das Stück wirken,die stimme finde ich auch gut gelungen, falls ich ne kleine kritik dürfte aussprechen das wäre über den etwas schlappen Anfang !!!!

Sonst aber recht gelungen, dieses Stück oder !!!!
Manchmal arbeitet man eben zu zweit besser als alleine !!!!!!!!!!!

Macht weiter jungs... ;-)
 
[quote:d85498b06b=*Studiodragon*]:evil: Ja, echt nicht schle

Studiodragon schrieb:
:evil: Ja, echt nicht schlecht !!! Die nappe hinten lässt ne gute Atmosphäre über das Stück wirken,die stimme finde ich auch gut gelungen, falls ich ne kleine kritik dürfte aussprechen das wäre über den etwas schlappen Anfang !!!!

Sonst aber recht gelungen, dieses Stück oder !!!!
Manchmal arbeitet man eben zu zweit besser als alleine !!!!!!!!!!!

Macht weiter jungs... ;-)

danke danke danke!

aber wie so zu zweit? ich neige zwar in der tat mitunter zur schizophrenie, in der mehrzahl hat mich bislang aber noch niemand angesprochen ;-)

der rein percussive anfang ist natürlich so gewollt und auch so gedacht. aber natürlich kann man das auch nicht so gut finden.
 
[quote:c2c9ddc720=*ARNTE*]

danke danke danke!

aber wie


ARNTE schrieb:
danke danke danke!

aber wie so zu zweit? ich neige zwar in der tat mitunter zur schizophrenie, in der mehrzahl hat mich bislang aber noch niemand angesprochen ;-)

---

mach dir nix draus..ich bin öfter zu dritt ;-)
 
[quote:141961bde6=*Audiohead*]mach dir nix draus..ich bin

Audiohead schrieb:
mach dir nix draus..ich bin öfter zu dritt ;-)

zu dritt? das ist ja voll praktisch, da kannst du ja mit dir skat spielen :lol:

vielleicht leg ich mir ja auch noch ne dritte persönlichkeit zu...
 


News

Zurück
Oben