Notenhänger durch ESX

A

Anonymous

Guest
HEy ho,

Beim senden von Midinoten von der ESX zum Virus TI gibt es beim stop immer wieder Notenhänger.
Hab den Korg Midifilter auf Noten beschränkt aber trotzdem.
Was kann ich tun?
 
Ist ein Bug der ESX, wenn kein Sample ausgewaehlt wurde sendet die ESX beim Stoppen kein Note-off in den Melodie-parts. Ich hab dazu ein leeres Sample, das ich den Melodieparts zuweise, dann funktionierts so wie es soll.
 
Hab das auch immer, egal an welchen Synth ich schicke.

Danke für den Tip mit dem 'leeren Sample'. Gute Idee.
 
Ich nehme an das der Bug schon seit Anbeginn bekannt ist.
Habs vorhin ausprobiert. Jetzt schnurrt die Katze 1a :)
 
Noch eine Sache:

Nachdem mich meine Kollegen gestern meine Tribe gesynct haben scheint irgendwas mit der Midilautstärke zu sein. Auf den Pads gespielt normale Lautstärke aber beim abspielen deutlich leiser.

Woas zum Henker is nu scho wieder :selfhammer:
 
accent ist es auch nicht. Was mir noch auffällt die Korg triggert die Noten nur kurz an.
 


News

Zurück
Oben