Novation Circuit Mono Station

Mich schreckt die fehlende Effektsektion ab. Da hätten sie ruhig was spendieren können.
 
Jetzt bei Novation für 275,-

For this week only we are offering an exclusive offer to all you Circuit owners with 50% off Circuit Mono Station.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kribbelt... aber brauch ich das Teil? Hab den Circuit und die Bass Station 2.... Ich fürchte, nicht wirklich...
 
Kam als E-Mail...
For this week only we are offering an exclusive offer to all you Circuit owners with 50% off Circuit Mono Station.

3rd - 9th December 2018

Head over to our store and use your unique code to receive discount.
 
Ich hab das Angebot wahrgenommen, obwohl beim kurzen Testen im Laden der Funke nicht übersprang. Dachte, notfalls verscheuerste ihn mit 'nem Hunni Gewinn. :oops:
Freitag geordert, Montag viertel vor 12 war er da. FedEx, aus GB über Paris und trotzdem schneller als via DHL innerhalb Deutschlands.

Ausgepackt, angeschlossen. Bis abends um 8 getestet und geschraubt. Endcool, behalt ich. Dann das Update (1.2) aufgespielt. Ich hätte 2 nehmen sollen!

Wie der Slot Mode beim Octatrack:


View: https://www.youtube.com/watch?v=Bt_54cEE8JU
 
Das Angebot für alle Circuit-Käufer gibt es bis zum 22.April wieder - 50% auf den Preis, macht 274,99€ inklusive Porto - ich glaube diesmal schlag ich zu....
 
Ich hab das Angebot auch noch mal bekommen. Überlege, ob ich's noch mal wahrnehme. :mad:
 
Da frag ich doch nochmal nach ´nem code..falls jemand einen übrig hat, beim letzten mal hat es irgendwie nicht geklappt..
 
falls jemand einen übrig hat, beim letzten mal hat es irgendwie nicht geklappt
Letztes Mal ist irgendwas schiefgegangen. Ich hatte direkt bei Novation (via Twitter) gefragt. Die hatten das schnell gefixt.
Theoretisch könntest du meinen haben, aber ich weiß nicht, ob der personalisiert ist.
 
Waaahn sinn ein Oszilator und ein Sequenzer drin...und CV ...also wenn das kein nobrainer ist..

sorry auch wenn das Ding nur 200€ kostet...
OK sorry ich gebs zu ich habe gerade etwas zuviel getrunken...Aber hatte man mich gefragt hätte hätte ich das Ding Kompakt 0815 gennant...

Entschuldigen werden ich mich Morgen wenn ich wieder nüchtern bin.

OK ich merke gerad ich komme etwas runter...vielleicht ist daas Ding ja doch nicht ganz so übel....äh hm
Finde es trotzdem Schade das man die Sachen irgendwie so abspeckt..Irgendwie von allem ein bischen was...aber im endeffekt nur Zirp..
Hauptscahe günstig...Wo ist da das Instrument.......ok ich komme gerade wieder drauf...

Morgen werde ich mich wieder hassen dafür......

WIe schon oben etwas angedeutet..ein circuit mit etwas mehr Lamette...JA aber son Dings fürn Zwirp..Naaah
 
Und Groovedigger, schau Dir mal das Update 1.2 an, da geht einiges....
 
Top Preis, bei -50%, da kann man nicht meckern, kann man mit dem Sequenzer auch externe Synths per Midi ansteuern?
 
Tipp: durch googlen findet man den Code relativ easy, und es scheint ein genereller zu sein der bei allen funktioniert..
 
ok, wenn der mehrmals geht und der erste dem ich ihn gegeben habe rückmeldung gibt, gebe ich den gerne weiter...aber erst nach seinem kauf....
 


News

Zurück
Oben