circuit mono station -> sequenz via midi transponieren?

R

robthabruce

.
Hallo alle

Ich habe mir eine Circuit Mono Station als Bass Synth zugelegt. Bisher erfüllt sie fast alle meine Anforderungen.
Momentan benutze ich die Mother 32 als Bass-Synth und transponiere ihre Sequenzen mit einem Basspedal. Wenn ich das mit der Mono Station versuche, so lässt sich nur der Oszillator via Midi spielen. Die Transposition der Sequenz funktioniert aber nur über die Pads der Mono Station. Oder habe ich etwas übersehen? Wenn ich mich richtig erinnere, war das mit der Bass Station möglich.

Leider suche ich schon seit längerem nach einer Antwort auf diese entscheidende Frage. Gerne würde ich die Mutter nämlich aus ihrem "Bass-Korsett" befreien.
Kann mir vielleicht jemand aus dem Forum helfen?

Dankeschön und Grüsse

Rob
 
 


News

Oben