Novation K-Station

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von dhollmusik, 15. September 2011.

1. Ich habe den lange gesucht, und jetzt gefunden :nihao:

Hier 25 Minuten kracherei im dholl-stil:

0:00 - 14:00: alles pure K-Station direkt in Soundkarte aufgenommen.
    14:00 - ende: durch Boss VF-1

2. bratze

bratze -

Ich liebe meine K-Station! Ich habe auch das KS-Rack, quasi 4x K-Station mit einigen mehr Features. Ich nutze die K aber am liebsten für Bässe und ähnliches, aber die kann auch anders.
    Sehr schöne Klangbeispiele. Danke :supi:

3. 7f_ff

7f_ff aktiviert

Schön viele Klangfarben... :supi:

Gruss

4. DrFreq

DrFreq -

diese K Station wurde zum Schluss beim Thomann für 299 € verschleudert, mittlerweiule sieht man das Teil bei Ebay für bis zu 500 € den Besitzer wechseln. Ich bin mir nicht sicher ob man das Teil unbedingt braucht, das V Station Plugin für 29 € tut es sicher auch... Klingt gar nicht mal so schlecht funktioniert sehr gut, aber es gibt andere die wesentlich mehr können... Also bevor ich mir für 400 € eine gebrauchte K Station kaufe würde ich mir lieber für 199 das Largo Plugin kaufen

5. Summa

Summa wibbly wobbly timey wimey

Dann schon lieber 'nen Synth1 fuer umme... ;-)

6. Klasse gemacht, Kollege :supi: Klingt ja wie proper Techno :phat:

donke donke :nihao:

Nee, so teuer hab ich das nie gesehen. €500 scheint überteuert. Aber ein top top Synthie ist er auf jeden Fall, schnell zu einer meiner lieblings Synthies geworden. Denke aktuell wäre €250-€300 angemessen.

7. Anonymous

Anonymous Guest

ich hab noch nie ne k station über 150 € gesehen...

8. Anonymous

Anonymous Guest

hm..okay. vielleicht vertuhe ich mich da auch und ca 300 sind realistisch. hatte mal ne zeitlang einen gesucht .. und gerade sind 2 drinne.

9. oooo, interessant. hol' dir doch einer.

es ist größer als ich dachte (viel größer als ein M-Audio 25 z.b.), und SO WAS von spielbar. bringt sogar mehr einfache spielfreude als meine Virus KB.

und livetauglich auf alle fälle...fehlt nur ein batterie option, sonst ist es ein perfekte 2-oktaven synthie, auch mit inputs (okee, fehlt aftertouch und onboard sequencer...ansonsten hat er alles was man braucht).

mein behalte ich für die ewigkeit :nihao: aber viel glück in deine suche :supi:

Diese Seite empfehlen