Novation KS 5, Probleme mit Cubase

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von jonserve, 17. März 2006.

  1. jonserve

    jonserve Tach

    Hi,
    ich habe kürzlich meinen KS-5 bei eBay verkauft, das Teil war noch wie neu und ich hab´s nicht gerne hergegeben. Jetzt hat der Käufer arge Probleme mit dem Teil, und weiß nicht mehr weiter... (ich übrigens auch nicht)
    Er meinte, der Synthie würde auf Cubase keine Programmwechselbefehle annehmen, bzw. die Programme ließen sich am Synthie selbst nicht über das Sequenzerprogramm umstellen. Er hätte es auch schon auf einer anderen Workstation probiert, ohne Erfolg.
    Könnte es evtl. sein, das dies nur über einen Foot-Controller möglich ist?

    Vielleicht kennt sich hier ja jemand besser aus als ich... ;-)

    Viele Grüße, Jonas
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Offensichtlich hat sich der Käufer hier auch bereits eingefunden! ;-)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. Jörg

    Jörg |

    Ebay nimmt einem jedenfalls nicht den Blick in die Anleitung ab. ;-)
    *SCNR* nicht bös gemeint ;-)
     

Diese Seite empfehlen