Novation KS 5, Probleme mit Cubase

J

jonserve

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hi,
ich habe kürzlich meinen KS-5 bei eBay verkauft, das Teil war noch wie neu und ich hab´s nicht gerne hergegeben. Jetzt hat der Käufer arge Probleme mit dem Teil, und weiß nicht mehr weiter... (ich übrigens auch nicht)
Er meinte, der Synthie würde auf Cubase keine Programmwechselbefehle annehmen, bzw. die Programme ließen sich am Synthie selbst nicht über das Sequenzerprogramm umstellen. Er hätte es auch schon auf einer anderen Workstation probiert, ohne Erfolg.
Könnte es evtl. sein, das dies nur über einen Foot-Controller möglich ist?

Vielleicht kennt sich hier ja jemand besser aus als ich... ;-)

Viele Grüße, Jonas
 
Offensichtlich hat sich der Käufer hier auch bereits eingefunden! ;-)
 
Ebay nimmt einem jedenfalls nicht den Blick in die Anleitung ab. ;-)
*SCNR* nicht bös gemeint ;-)
 


News

Zurück
Oben