Entweder einen Palantir oder Thomann fragen.
Letzteres dürfte der Wahrheitsfindung eher gerecht werden und allen Spekulationen (auch wenn man da besser labern kann) den Garaus bereiten.
Ich habe es wohl bemerkt:Hab ich ja, siehe vorherige Seite![]()
Total überbewertet, wir wollen kaufen, tauschen und drüber reden. Das muss reichenNoch besser ist es Musik zu machen.
Noch besser ist es Musik zu machen.
Das ist hier ein Synthesizerforum, kein Musikforum ;)Total überbewertet, wir wollen kaufen, tauschen und drüber reden. Das muss reichen![]()
whoomb, whooomb, braaatz batzzzzz.... der hat richtig Spaß mit den einfachsten Sounds. Ich auch, beim zuhören! : )
https://youtu.be/5U3wy42aT4Y
Was muss man eigentlich machen das der Peak so dürftig klingt?

echt jetzt? Mal das Spielerische beiseite gelassen, finde ich diesen rohen Sound alles andere als dürftig und der zeigt doch gut, dass der Peak z. Glück nicht steril klingt.boah entsetzlich ... wegen genau solcher Demos dachte ich bei der Vorstellung des Synths das der mich Null interessiert.
Was muss man eigentlich machen das der Peak so dürftig klingt?
Sicher, oder machst du dir was vor?Der Peak war für mich immer so ne Kiste die ich richtig richtig cool fand, nur ka warum, so richtig geklickt hat es soundtechnisch noch nicht. Ich hab mir viele demos angesehen aber so richtig geflasht war ich eher nicht...
Da haut einer meiner Lieblings Dudes mal wieder nen knaller raus und ich bin hin und weg! Die osc selbst als sinus, Mörder filter, overdrive und im sound irgendwie mal ex8000, mal microwave, mal xt, mal ganz anders aber klar mit Charme.
Ey was los, wie konnt ich so schlafen???
ich muß ehrlich zugeben das ich dem video nichts abgewinnen kann .. keine Ahnung das klingt alles sehr 08/15 ... der Peak kann so geile Sachen und klingt echt rund und ist extrem vielseitig.echt jetzt? Mal das Spielerische beiseite gelassen, finde ich diesen rohen Sound alles andere als dürftig und der zeigt doch gut, dass der Peak z. Glück nicht steril klingt.
mal benutzt für mehr als 10 Minuten?Ich find den Peak nicht schlecht, aber eben nur nicht schlecht.
Noch nie in meinem Leben habe ich einen Synth gut gefunden, welcher mir nicht auch schon vorher in Audiobeispiele gefallen hat. Einfache Sache, entweder der Klang passt oder er passt nicht.mal benutzt für mehr als 10 Minuten?
wie schon mehrfach erwähnt ... der Peak ist son Beispiel. Bei allen Audiobeispielen die so kursierten .. auch Monate nach dem Release hab ich nur müde gegähnt. Dann eher zufällig auf SB18 mal dran rumgedrückt und wurde sofort in den Bann gezogen. Wenig später dann gekauft und keine Sekunde bereut.Noch nie in meinem Leben habe ich einen Synth gut gefunden, welcher mir nicht auch schon vorher in Audiobeispiele gefallen hat.
Ich glaube das ist etwas zu negativ rübergekommen. Der Peak hat Stärken, dazu gehören - den Audiobeispiele nach zu urteilen - jedoch nicht unbedingt super tolle, fluffige, mehrstimmige Klänge.Sicher, oder machst du dir was vor?
Ich find den Peak nicht schlecht, aber eben nur nicht schlecht.
Hive 2 klingt meiner Meinung nach - übrigens - nicht unähnlich....
....Distorted Sounds schön in Reverb gehüllt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.