Fakten Novation Peak

Wenn Du rechts neben "User" auf "Novation" klickst erscheinen die Soundbänke:


Bildschirmfoto 2019-04-06 um 20.41.59.png
 
Bei mir taucht die komplette linke Spalte nicht auf... Hm. Trotzdem schon mal danke :)
 
Ist Dein Peak bei Novation registriert, sprich hast Du ein Benutzerkonto dort?
 
Der Peak ist registriert, das Software Bundle ist auch freigeschaltet. Muss ich Components mit einem Google Account verbinden? Ich hatte das so verstanden, dass dies bei der Standalone nicht notwendig wäre...
 
Rechts oben ist ein kleiner Kasten mit 6 Quadraten, damit kommst Du in den Bank Browser.
Danach solltest Du nach Anwahl des mittleren Reiters die gewünschten Bänke sehen können.
 
Stimmt, ich habe einen Google Account und habe mich darüber angemeldet.
Das muss natürlich jede(r) für sich entscheiden, ob man es tut.
 
Hoi, der Peak ist bei Thomann gar nicht mehr gelistet?! Nicht, dass der eingestellt wird - ich möcht den mir noch kaufen :)
 
Hoi, der Peak ist bei Thomann gar nicht mehr gelistet?! Nicht, dass der eingestellt wird - ich möcht den mir noch kaufen :)

Ich hatte da mal angefragt, Antwort :

"...vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
Der Peak ist derzeit ausverkauft und befindet sich derzeit nicht im Sortiment. Wir werden ihn in Zukunft voraussichtlich wieder bekommen, derzeit steht aber noch nicht fest, wann genau."

Bei Musicstore ist er aber noch verfügbar, und auf Lager...
 
Nur als Hinweis (kann den Laden empfehlen), falls sich jemand einen Peak besorgen möchte: friendlyhouse in Wien bietet einen Novation Peak neu für 1.068,- EUR an bzw. als Set mit Decksaver für 1.100,- EUR. Derzeit lagernd.

 
Wird der Peak eigentlich nicht mehr produziert oder vom Summit abgelöst?
Man findet das Modul nur noch vereinzelt. So alt ist der doch noch nicht!?
 
Hab ich mich auch schon gefragt, bei Thomann z.B. schon lange nicht mehr erhältlich.
 
der ist doch überall sonst lieferbar. Es gibt auch andere Läden als Thomann.
Es sind eher die 'kleineren' Läden die den Peak nur mehr auf Anfrage bestellen und dann auch nicht mehr für günstig. T. hat den schon länger nicht mehr gelistet, was ebenso verwundert. Gibt noch ein paar, die den für 1100,- verkaufen ansonsten meist eher 1400,-€.
 
don‘t panic - der verschwindet so schnell nicht. Wahrscheinlich war die Nachfrage beim T nicht mehr da, wer weiss das schon. Man hat ja auch die Möglichkeit beim Händler zachzufragen;-)
In CH kriegst den fast überall und preislich liegt der bei +/- CHF1100.-
 
Also der Peak ist für 1.100 beim MusicStore auf Lager, bei Session für 1.199, für 1.400 bei Musik-Produktiv. Ich sehe da wirklich nicht warum man sich da über Verfügbarkeit sorgen machen muss.
 
don‘t panic - der verschwindet so schnell nicht. Wahrscheinlich war die Nachfrage beim T nicht mehr da, wer weiss das schon. Man hat ja auch die Möglichkeit beim Händler zachzufragen;-)
In CH kriegst den fast überall und preislich liegt der bei +/- CHF1100.-

Hatte vor längerer Zeit mal nachgefragt,
Thomann hat geschrieben das er momentan ausverkauft ist, aber so bald er wieder verfügbar ist, wieder bestellbar ist.
Naja...glaub ein mal hab ich ihn zwischendurch gesehen bei denen, anscheinend bekommt Thomann ihn nicht mehr oder der Gewinn ist denen zu wenig, wer weis...
Bei Musicstore ist er laut Website Topseller, also Nachfrage schein da zu sein...
 
Also der Peak ist für 1.100 beim MusicStore auf Lager, bei Session für 1.199, für 1.400 bei Musik-Produktiv. Ich sehe da wirklich nicht warum man sich da über Verfügbarkeit sorgen machen muss.

Sorge nicht, hab ja einen, aber schon seltsam, gerade bei Thomann...
 


News

Zurück
Oben