Novation Suber Bass Station als Alternative zum Pulse?

Ich würde nie den Anspruch erheben, mich als "Vollwissender" bezeichnen zu wollen, sofern es dafür überhaupt eine genaue Definition gibt, im Gegenteil, ich stehe sogar dazu, in den meisten Bereichen wahrscheinlich noch weniger als "Halbwissen" zu besitzen, es ging mir ja lediglich um die Klarstellung der missverstandenen Intention meiner Aussage ;-)

Und jetzt haben wir uns wieder alle lieb :gay: 8)
 
Jawohl! Alle lieb haben! Aufgrund der Tips vom Arnte habe ich mich auch jetzt einen Alpha Juno 2 gekauft und schau mal, wie der sich so macht.
 
Phelios schrieb:
Jawohl! Alle lieb haben! Aufgrund der Tips vom Arnte habe ich mich auch jetzt einen Alpha Juno 2 gekauft und schau mal, wie der sich so macht.

cool der hat ja n Velocity und Aftertouch Keyboard - lass mal hören ob der ordentlich tönt!
 
Hier mal wieder einer der seltenen Beiträge zum Thema: Ich hab die BassStation Keyboard und seit kurzem einen Pulse und finde, der Pulse klingt um Längen besser. Der Klang ist klarer, breiter und durchsetzungsfähiger. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die BassStation digital aufgenommen deutlich an Druck verliert, das ist beim Pulse nicht der Fall (keine Ahnung woran das liegt).
 
also ich mag meine super bass station :phat: manchmal koennten die filter mehr greifen, aber fett ist die gute schon und charakter hat sie auch. SO!
 
Super Bass Station finde ich um Welten besser als die normale Bass Station (hatte auch beide) druckvoller, knackiger, die bässe wummern irgendwie viel mehr, der Pulse ist relativ ähnlich, bietet aber nur in der Plus-Version was die SBS auch so bietet - die SBS habe ich noch, auch die Pulses...wenn jemand interesse hat, ich verkaufe gerade alle meine "zuvielrackplatzwegnehmer" inkl. SBS :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben