Numark-youtube-controller

A

Anonymous

Guest
http://wundergroundmusic.com/google-set ... ontroller/





Wasn das :denk: frei nach google:

Google gab heute Pläne haben, die sie in die Welt des digitalen DJing zu bewegen und lassen eine ganz neue, Youtube kompatibel, DJ-Controller sind.

Das neue Projekt, in Verbindung mit Elektronik-Hersteller, Numark hergestellt wird, wird festgelegt, um die Regale im Frühjahr 2014 Die Steuerung getroffen werden auf der ultra-kompakte und portable, Numark Mixtrack Edge Bild oben, die Anfang dieses Jahres veröffentlicht wurde basieren. , Die wirkliche Macht hinter dieser Steuerung liegt aber in der neuen Sofware DJing, youmix, die sich ausschließlich mit diesem Produkt arbeiten.

Google-Sprecher, Mick Stemtracks, sprach über ihre neuesten Venture: "Wir sind super aufgeregt über die bevorstehende Veröffentlichung unseres ersten DJ-Controller. Hier bei Google sind wir daran interessiert, jede Facette des Lebens der Menschen so, wenn wir Kenntnis von der EDM-Explosion und dem Interesse an DJing einfach wollten wir natürlich mit diesem Markt zu engagieren steuern. Dieses Projekt wurde in der Pipeline, da wir im Jahr 2006 erworben Youtube so viel Arbeit in die Entwicklung dieses Produktes gegangen war, wird es zu einem echten Spiel-Wechsler zu sein! "

"Wir haben uns mit Numark auf diese zusammengetan, weil wir glauben, dass mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche und unsere innovative Software, können wir die ultimative Controller für DJs jeder Ebene zu produzieren, sei es eine Legende und Innovator wie Jeff Mills oder jemand ohne Erfahrung Mischen und DJing, wie Paris Hilton ", erklärte Herr Stemtracks. "Wir mögen das Design des Mixtrack Edge-so haben wir mit etwas sehr ähnlich gegangen. Wir werden vier Kanäle auf unsere neuen Controller haben und werden wir auch die Auswirkungen der Aktualisierung Maschine und auch in Soundkarte und eine Audio-Schnittstelle gebaut. Also alles, was Sie tun müssen, ist einstecken und es ist bereit zu spielen ", fuhr er fort. "Nein Talent oder Wissen der Tanzmusik ist notwendig. Ob Sie einen Ton taub Alterung Großmutter oder einen lernbehinderten Jugendlichen sind jetzt können auch Sie, wie alle Ihre EDM Helden so tun, als zu mischen. "

"Die eigentliche Glanzstück mit diesem Controller ist die Software, die wir youmix entwickelt haben. Dies ermöglicht es Benutzern, Tracks direkt von Youtube auf ihren Controllern zu nehmen. Dadurch entfällt die Notwendigkeit zum Download, konvertieren oder Verkauf von Musik, die Software macht alles. Alles, was Sie tun müssen, ist Play und Sie haben sofort WAV Klangqualität für alles, was Sie auf Youtube zu finden ", erklärte er begeistert.

Youmix kommt auch mit einer einzigartigen entmischen Option, die Anwender um einzelne Tracks direkt aus Mischungen rippen können. Herr Stemtracks erklärt: "Die entmischen Funktion ist etwas, das wir wirklich hart arbeiten. Dies ermöglicht es Ihnen, einzelne Titel aus Ihrem Lieblings-Mixes zu nehmen. Die Software ist in der Lage, zwischen den einzelnen Tracks im Mix zu unterscheiden ", erklärte er.

"Es ist nicht wirklich die Spuren entmischen aber es wird erkannt, wenn die Strecke beginnt und endet und stumpft den Klang der Spur, dass es mischt aus und in, so dass Sie mit der Spur, die Sie wollten. Zum Beispiel können Sie auf Ihre Lieblings-Boiler Room Set auf Youtube hören, und Sie haben eine Spur in der Mitte, die Sie wirklich gerne hören, aber Sie haben keine Ahnung, was es ist. Mit entmischen Sie in der Lage, um den Titel zu markieren und haben es zu spielen auf dem Controller in einer Angelegenheit von Sekunden. Dadurch entfallen die Zeiten, wenn man stundenlang auf der Suche nach Track-IDs und eröffnet auch DJs zurück Kataloge, unveröffentlichte Tracks und Tracks, die auf diese besondere Mischung ausschließen ", eifrig fuhr er fort. "Du wirst nie wirklich Zeit und Mühe in die Erforschung widmen und entdecken Künstler. Es ist alles für Sie getan. "

"Eine weitere einzigartige Funktion der youmix ist ein VJing Funktion gebaut. Dies ermöglicht es Ihnen, eine audio-visuelle Show mit alle Videos, die Sie auf Youtube finden können. Es wird in Reaktion auf die Musik zu sein, und wir haben alle Arten von Effekten in dort, mit dem Sie die Videos in etwas wirklich originell und einzigartig für Ihr Set zwicken wird gestellt. So könnte man ein Video von einer Katze als niedlich und ein anderer mit einem Fett Person haben kann, nicht alles geht. Youtube ist Ihre Auster. Sie werden auch in der Lage, Videos auf der jeweils anderen Schicht sein, so dass Sie immer in der Lage zu kommen mit etwas Neuem, egal was der Anlass. Es wird auch ein USB-Projektor zur Verfügung zu kaufen, können Sie Ihre Bilder direkt von Ihrem Computer auf jede glatte Oberfläche zu sein ", sagte der technisch versierten Sprecher. "Also, ob es eine Leinwand, Ihr Schlafzimmer Wand oder Tiesto Schädel mit der einzigartigen Software VJing Sie in der Lage, die Wahl der Visuals Projekt sein."

"Alles in allem wird dies die ultimative DJ-Controller sein, es geht um die gesamte Branche verändern", schloss er selbstbewusst.
 
WTF, ist das eine google Übersetzung? Da ist ja nicht ein einziger korrekter deutscher Satz drin.
 
Die Idee finde ich nicht schlecht. Google/Youtube begehen dann aber eine Verletzung des Urheberrechts nach dem anderen. Mit der Musik und der dazu gehörenden visuellen Information zu mixen ist eine Sache, aber mit der Möglichkeit die Musik mit allen visuellen Inhalten die Youtube bietet zu vermischen/mixen, das finde ich nicht in Ordnung. Ich möchte nicht, das ein Video meines Katers noch für Propaganda verwendet wird. Laut seiner Aussage ist er politisch neutral. ;-)

Bin mal gespannt, wenn ein User mittels Vjing eines selbstgebastelten nullachtfünfzehn Songs mit Visuals von Lady Gaga, Helene Fischer, Kraftwerk verwendet und wieder hochgeladen wird. Das passiert heute auch vereinzelt, aber wenn es die große Masse macht, dann werden die Urheber der Visuals das sicher nicht mehr lustig finden.

Schöne neue Welt aber nicht alles was geht sollte man machen. Würde es auch nicht lustig finden wenn der Hintermann in der U-Bahn mir den Finger in den ... hmmm ... das Ohr stecken würde, nur weil er es kann.
 
mac1501 schrieb:
Die Idee finde ich nicht schlecht. Google/Youtube begehen dann aber eine Verletzung des Urheberrechts nach dem anderen. Mit der Musik und der dazu gehörenden visuellen Information zu mixen ist eine Sache, aber mit der Möglichkeit die Musik mit allen visuellen Inhalten die Youtube bietet zu vermischen/mixen, das finde ich nicht in Ordnung. Ich möchte nicht, das ein Video meines Katers noch für Propaganda verwendet wird. Laut seiner Aussage ist er politisch neutral. ;-)

Bin mal gespannt, wenn ein User mittels Vjing eines selbstgebastelten nullachtfünfzehn Songs mit Visuals von Lady Gaga, Helene Fischer, Kraftwerk verwendet und wieder hochgeladen wird. Das passiert heute auch vereinzelt, aber wenn es die große Masse macht, dann werden die Urheber der Visuals das sicher nicht mehr lustig finden.

Schöne neue Welt aber nicht alles was geht sollte man machen. Würde es auch nicht lustig finden wenn der Hintermann in der U-Bahn mir den Finger in den ... hmmm ... das Ohr stecken würde, nur weil er es kann.


seltsam find ich dann, wie wird dann sowas gemischt, wo ja "nix" passiert :mrgreen:




egal, hauptsache Blau :prost:


:mrgreen:
 
stuartm schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass die "News" auf wundergroundmusic.com gut gemachte Satire sind, oder ?

An einem Spaß ist in der Regel immer ein Fünkchen Wahrheit zu finden :school: :mrgreen:



 
Grrrr... :mad:
Das ist eine Meldung aus Okt. 2013 und der Controller ist der Neumark Edge der Bereits zur Musikmesse 2013 vorgestellt wurde, nix mit Google oder Youtube. Das ist ein 08/15 DJ Controller, mehr nicht. :opa:

Mist, bevor ich meine Weisheiten verkünde, sollte ich selbst recherchieren --> nun über mich selbst ärgern. :mad:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben