NWS Chaos Engine

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von DrFreq, 31. Mai 2013.

  1. DrFreq

    DrFreq Tach

    Was haltet ihr davon, hat jemand Erfahrungsberichte?
     
  2. DrFreq

    DrFreq Tach

    Na das der Bernie das Teil schon in den Fingern hatte, dass hätte mir eigentlich schon klar sein können, siehe:

    [​IMG]

    Naja, ich war heute beim schneiders Laden, habe den erst nicht gefunden und bin im schneiders Büro gelandet, ich geklingelt aber keiner auf gemacht, dann irgendwann einmal 2 Strassen weiter abe ich den Laden gefunden, zumindestens die scheinbare Klingel... abgefuckte Gegend, eigentlich schon Abstossend, aber ich fand es sehr gut das der Herr mich trotzdem rein gelassen hat, weil er meinte die machen erst um 14 uhr auf, ich war um ca 11 uhr da und er hat mich sehr gut beraten und war sehr freundlich..

    naja, die nws chaos engine werde ich mir dann bei einer kräuter zigarette und einem gemütlichen glas wein testen
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ich hab den ersten NWS schon sehr lange, den zweiten seit 2 Jahren -coole Kisten!
    [​IMG]
     
  4. DrFreq

    DrFreq Tach

    naja, also ich finde die kiste auch ein cooles teil, aber 2 braucht man wirklich nicht.. ich freue mich schon darauf den nws als input für im Filter für den eowave dmonio zu nehmen
     
  5. DrFreq

    DrFreq Tach

    ich habe grade mal den nws chaos engine eingeschaltet und zum ersten mal daran herum gedreht... ich habe noch ein 2tes file aufgenommen, wenn ihr eds hören wollt, müsst ihr sagen, ansonsten hoffe ich das ihr bei dem Teil auf eure kosten kommt...

    src: http://soundcloud.com/8-track-3/alice-im-wunderland
     
  6. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Kann man das nicht mir 'm Laptop, Linux und entsprechender SW machen...?
    Diese "Extra-HW" kostet doch...!


    Gruss
     
  7. das verbraucht doch nur strom
     
  8. 7f_ff

    7f_ff Tach

    WTF, das vergass ich noch aufzuführen :!: ...sogar das wichtigste, und auf Dauer, teuerste Element von allen!!11!


    Gruss
     
  9. DrFreq

    DrFreq Tach

    Ist doch am Laptop unter Linux, ausserdem hängt jetzt zusätzlich noch ein 300 mAh Netzteil an der Steckdose, was zu verschmerzen ist und immernoch im Verhältnis zum Rest steht
     

Diese Seite empfehlen