NWS Chaos Engine

Na das der Bernie das Teil schon in den Fingern hatte, dass hätte mir eigentlich schon klar sein können, siehe:

NWS-ChaosEngineII.jpg


Naja, ich war heute beim schneiders Laden, habe den erst nicht gefunden und bin im schneiders Büro gelandet, ich geklingelt aber keiner auf gemacht, dann irgendwann einmal 2 Strassen weiter abe ich den Laden gefunden, zumindestens die scheinbare Klingel... abgefuckte Gegend, eigentlich schon Abstossend, aber ich fand es sehr gut das der Herr mich trotzdem rein gelassen hat, weil er meinte die machen erst um 14 uhr auf, ich war um ca 11 uhr da und er hat mich sehr gut beraten und war sehr freundlich..

naja, die nws chaos engine werde ich mir dann bei einer kräuter zigarette und einem gemütlichen glas wein testen
 
DrFreq schrieb:
Na das der Bernie das Teil schon in den Fingern hatte, dass hätte mir eigentlich schon klar sein können, siehe:

[ http://www.aliens-project.de/bilder/equipment/NWS-ChaosEngineII.jpg (•BILDLINK) ]

Naja, ich war heute beim schneiders Laden, habe den erst nicht gefunden und bin im schneiders Büro gelandet, ich geklingelt aber keiner auf gemacht, dann irgendwann einmal 2 Strassen weiter abe ich den Laden gefunden, zumindestens die scheinbare Klingel... abgefuckte Gegend, eigentlich schon Abstossend, aber ich fand es sehr gut das der Herr mich trotzdem rein gelassen hat, weil er meinte die machen erst um 14 uhr auf, ich war um ca 11 uhr da und er hat mich sehr gut beraten und war sehr freundlich..

naja, die nws chaos engine werde ich mir dann bei einer kräuter zigarette und einem gemütlichen glas wein testen

Ich hab den ersten NWS schon sehr lange, den zweiten seit 2 Jahren -coole Kisten!
NWS-Chaos-Engine.jpg
 
naja, also ich finde die kiste auch ein cooles teil, aber 2 braucht man wirklich nicht.. ich freue mich schon darauf den nws als input für im Filter für den eowave dmonio zu nehmen
 
Kann man das nicht mir 'm Laptop, Linux und entsprechender SW machen...?
Diese "Extra-HW" kostet doch...!


Gruss
 
WTF, das vergass ich noch aufzuführen :!: ...sogar das wichtigste, und auf Dauer, teuerste Element von allen!!11!


Gruss
 
Ist doch am Laptop unter Linux, ausserdem hängt jetzt zusätzlich noch ein 300 mAh Netzteil an der Steckdose, was zu verschmerzen ist und immernoch im Verhältnis zum Rest steht
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben