Oberheim Matrix 6 oder doch besser Waldorf Microwave II / XT

Check Mate
Check Mate
Aquatic Beta Particle
Moogulator schrieb:
Wenn der Edirol das per se kann, dann schon. Es ist aber nur bedingt echtzeitfähig, ich habe das mit dem Xpander / Matrix 12 ähnlich gemacht, der verkraftet etwas mehr Sysex, was nicht geht ohne Unterbrechung ist die Matrix versenden. Denke aber, du weisst das und suchst eher einen PCR Spezialisten? Evtl neuen Thread dafür aufmachen?

Vielen Dank für die prompte Antwort !! :D
Wenn der Synthi da ist, dann mache ich mal nen neuen Thread speziell zu meinen Fragen / Problemen auf.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Manche kennen sicher noch den alten www.sequencer.de/syns/access Access Programmer, der arbeitet ja letztlich genauso.
 

Similar threads

Moogulator
Antworten
1
Aufrufe
2K
Moogulator
Moogulator
Shaker1
Antworten
32
Aufrufe
1K
XCenter
XCenter
Moogulator
Antworten
643
Aufrufe
40K
Rolf-Dieter Lieb
R
Moogulator
Antworten
0
Aufrufe
3K
Moogulator
Moogulator
 


Neueste Beiträge

News

Oben