Oberheim Matrix-6R / Drehbank-SysEx-Code

drdel

drdel

.
Hey Leute,

hab hier grad gelesen, dass man den M6R per Drehbank programmieren kann - hat jemand eine Drehbank-SysEx-Code Datei dazu?

Danke und Grüße
drdel
 
G

Guest

Guest
ich schließ mich gleich an für die noavation remote sl...

hat das irgendwer?
 
J

Jockel

.
Für die geforderten Geräte hab ich leider keine Profile, aber für Kenton Freak Live/Studio und Spindoctor.
Ebenso für Spindoctor entsprechende Onlays zum Ausdrucken.

LG
Jörg
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
ich habe ein M1000-Preset für die Drehbank, für den 6R ist das identisch nur muß noch ein zusätzlicher String davor. Da ich gerade arbeite kann ich nicht nachschauen, werde ich aber nachholen,...
 
H

helldriver

||
hi ich habe auch interesse an dem drehbank preset für den matrix 6.

btw. was für ein string muss denn davor setzen?
 
 


News

Oben