Oberheim Matrix-6R / Drehbank-SysEx-Code

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von drdel, 25. Januar 2009.

  1. drdel

    drdel Tach

    Hey Leute,

    hab hier grad gelesen, dass man den M6R per Drehbank programmieren kann - hat jemand eine Drehbank-SysEx-Code Datei dazu?

    Danke und Grüße
    drdel
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich schließ mich gleich an für die noavation remote sl...

    hat das irgendwer?
     
  3. Jockel

    Jockel Tach

    Für die geforderten Geräte hab ich leider keine Profile, aber für Kenton Freak Live/Studio und Spindoctor.
    Ebenso für Spindoctor entsprechende Onlays zum Ausdrucken.

    LG
    Jörg
     
  4. micromoog

    micromoog bin angekommen

    ich habe ein M1000-Preset für die Drehbank, für den 6R ist das identisch nur muß noch ein zusätzlicher String davor. Da ich gerade arbeite kann ich nicht nachschauen, werde ich aber nachholen,...
     
  5. drdel

    drdel Tach

    Hi micromoog, ja, das wär echt cool! danke im voraus! Grüße drdel.
     
  6. helldriver

    helldriver bin angekommen

    hi ich habe auch interesse an dem drehbank preset für den matrix 6.

    btw. was für ein string muss denn davor setzen?
     

Diese Seite empfehlen