Oberheim OB-X

Organischheim!

Jetzt nur noch die schönen organischen Schwebungen wegdenken, kräftig Desinfektion drüber, Diat verordnen und fertig ist er UB-Xa. ;-)

will sagen, die können sich auf den Kopf stellen wie sie wollen, den Sound bekommt ein China-Clone nie hin!

Ich lass das mal so unkommentiert stehen.
Ich darf ja so etwas nicht sagen, sonst droht wieder Teeren und Federn. :D

Du darfst aber. :D
 
Dürfen nicht, ich mach‘s trotzdem ;-)

Die Wahrheit muss einfach verteidigt werden!

somit werde ich bei einigen wohl den Ignore Button provozieren. :)
 
Das eindrucksvolle Video oben hat es in den Gearslutz "Next Sequential Instrument" geschafft. Da schaue ich alle 5 min rein. Noch nichts geleakt. DSI muss die Tester sehr gut im Griff haben. Des Teufels Duale Inkarnation Dave und Tom drohten bestimmt mit einem Fegefeuer in einer Fabrik bei einem nicht-würdigen Konkurrenten. Es bleibt so oder so spannend. Ha!
 
Sexismus gegenüber Synthesizern wurde in diesem Forum noch nicht ausreichend thematisiert. Finde ich. Nicht jeder Synthesizer möchte sich anfassen lassen.
 
Ich war jetzt nie der NENA Fan, aber das OB-X Intro von 99 Luftballons fand ich in den 80ern schon toll.
Uwe Fahrenkrog-Petersen hat z.T. echt tolle Sachen mit den Synths gemacht und posen im TV konnte er auch gut.
Auf der nena feat. nena LIVE Doppel DVD - 20 Jahre Nena von 2002 kommt er am Ende mit einem Oberheim auf die Bühne und die klangliche Sonne geht auf...
 


News

Zurück
Oben