Oberheim OB-Xa Factory Patches?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Nikolaus Riehm, 24. Februar 2008.

  1. Hallo,
    ich suche die Factory Patches für 'nen Oberheim OB-Xa. Zwar ist im Netz ein Download zu finden, der lässt sich aber partout nicht einspielen. Hab schon alles an Optimierungen probiert, vom 4fach-EQ bis zum Kompressor, nichts hilft. Hat jemand 'nen OB-Xa und kann mir die Patches mal recorden?

    Grüße, Niko
     
  2. Welcher OB-Xa hast Du denn? OB-Xa/120? Ich kann die Factory Patches als AIF Datei anbieten, wenn Du die noch brauchst -- würde aber nur mit einem OB-Xa/120 funktionieren. Sag mir Bescheid. Gruß, Clark
     
  3. Hi Clark,

    ja, ist ein OB-Xa/120 und ich hätte noch Interesse. Am besten an nikolaus.riehm@studiorepair.de schicken.

    Vielen Dank,
    Niko
     

Diese Seite empfehlen