Oddulator wird nicht kommen

stuartm schrieb:
Genau der richtige Ansatz.

Ja, ist wirklich besser so. Entspannte Atmosphäre ohne Druck ist erstens besser für die Gesundheit und bringt vermutlich am Ende auch die besseren Resultate.

stuartm schrieb:
Halt die Ohren steif. Und alles Gute fürs Studium (von Ing. zu Ing. ;-) )

Danke für die Wünsche - aber Du meinst wohl: "von Ing. zu Dipl.-Psych." :)
 
:oops: hatte dich jetzt irgendwie in die E-Techniker-Ecke sortiert (wohl wegen der Anmachsprüche 8) )
Na Hauptsache n Diplom !
 
stuartm schrieb:
Na Hauptsache n Diplom !
Diplom und Titel sind in Deutschland immer gut, die Leute hier stehen auf sowas. Mein Schwager ist auch studierter Dipl.-Psychologe, mittlerweile ist er aber Key Account Manager bei einem mittelständischen Unternehmen, verdient richtig Kohle, ist aber auch dauernd unterwegs und immer im Streß.
 
Wir haben hier schon noch diese alte europäische "Club"-Dekandenz. Das ist schon gut mit Titeln und so.
Kenn aber genug Philopsophen und Soziologen, die ihren wichtigesten Schein gemacht haben: Taxischein. Dank der akt. Politik ist so ein alter Club von Denkern, die sonst nichts können und das Uniumfeld lieben klein geworden. Schade irgendwie schon.

Prof. Dr. Moogulator
 


News

Zurück
Oben